Das Reiterhippodrom
#1

Stallberwertung

in Links 09.04.2008 13:24
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja auch wieder im PH gefunden, warum bringen die PH schreiber denn sowas net mal mit?!

Wie findet ihr den Link, kennt ihr einen STall der schon drin ist? Ich denke 100% kann man dem Ding ja auch nicht trauen, aber ich finde das eigentlich keine schlechte Idee.

http://www.stallbewertung.de/



And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone....


nach oben springen

#2

RE: Stallberwertung

in Links 09.04.2008 21:18
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

War das nicht mal eine Aktion bei Cavallo oder Pferdeanzeiger oder so Dafür, dass es bei uns in der Kante Ställe wie Sand am Meer gibt, stehen da leider noch verdammt wenige drin (genauer gesagt in unserem Bereich hier gar keine )




Liebe Grüße vom hoffloh

nach oben springen

#3

RE: Stallberwertung

in Links 09.04.2008 23:21
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Ja, sowas aehnliches hatten die mal in der Cavallo. Nur halt als ausfuehrlichen Test.

Also ich kann jetzt auch nur sagen, dass da kein einziger Stall drin ist den ich kenne. Und dabei haben wir, gerade um Luhmuehlen rum, wirklich sehr viele.

Die Seite kann sich natuerlich noch entwickeln, basiert ja auch auf den Eintraegen der Besucher, aber bis jetzt ist das noch nicht so doll.
Und wie Gala schon gesagt hat, Idee ist gut, aber was macht man, wenn die Hofbesitzer oder die, die ihre Pferde dort haben und meinen sie wollen ihren Stall anpreisen, ueberall nur beste Noten geben...
Aber man bekommt trotzdem schon mal einen ersten Eindruck und Ueberblick ueber die Staelle (wenn man sie denn auf der Seite finden kann).


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

#4

RE: Stallberwertung

in Links 09.04.2008 23:33
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ja wird eher werbung als alles andere... aber ein grundgerüst ist es - man kann halt keinen kommentar zu schreiben...



-------- -----------


nach oben springen

#5

RE: Stallberwertung

in Links 10.04.2008 16:48
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

da stehen gar keine ställe aus nrw drin, die ich kenn...

hätte zumindest mit dem rv haßlinghausen oder brunnenhof gerechnet...


_______________________________





nach oben springen

#6

RE: Stallberwertung

in Links 10.04.2008 16:57
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

naja irgendwer muß die ställe ja auch anlegen - dann mal zu...


-------- -----------


nach oben springen

#7

RE: Stallberwertung

in Links 13.04.2008 13:51
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

In Hamburg gibt es keine Reitställe

Naja, ok... von denen aus S/H kenne ich einen. Finde aber das Gerüst etwas mau, wenig aussagekräftig, hätte dazu noch nen Text irgendwie nett gefunden.


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#8

RE: Stallberwertung

in Links 14.04.2008 11:43
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

ich kenne einen aber auch nur von Erzählungen, war da selber auch noch nie...


-----------------------
Möööp
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 358 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: