Das Reiterhippodrom
#1

Mal was nettes

in Links 03.04.2008 21:23
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Im Ph gefunden

Ich find das Video sehr nett, nur ich hoffe auch das der Typ das aus dem Spiel erarbeitet hat. Aber das Pferd scheint ihm ja auch zu vertrauen von daher. Aber seht selbst

http://de.youtube.com/watch?v=E-CkWKonST0



And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone....


nach oben springen

#2

RE: Mal was nettes

in Links 04.04.2008 10:31
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

ich hab jetzt nicht alles angeschaut, aber ich find das auch toll. und ich glaube auch nicht, dass man so was mit Prügel oder so erreicht, ich glaube, da muss man das Pferd tatsächlich als Partner ansehen. ich finds schön


-----------------------
Möööp
nach oben springen

#3

RE: Mal was nettes

in Links 04.04.2008 10:35
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

ist ja geil!







_____________________________________________


nach oben springen

#4

RE: Mal was nettes

in Links 04.04.2008 12:07
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich will auch Problem Wutzmann ist nicht soo temperamentvoll wie dieser Arabär Die galoppiert halt net hinter mir her sonder geht Schritt

Denke ich auch Pedro, aber man weiß ja trotzdem nie. Aber das Video ist auf alle Fälle toll.



And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone....


nach oben springen

#5

RE: Mal was nettes

in Links 04.04.2008 13:48
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Ich fand das Video auch gut. Hätte ich so viel Zeit und das Geld.. ich würd das auch machen - wär genau mein Ding Tolle Pferde übrigens

Gala, Drops trottet ja im Schritt immer hinter mir her. Einmal ist er im Trab hinter mir hergelaufen, als ich angejoggt bin - danach nie wieder. Denn... er ist ja nicht ganz blöd: der weiß, dass ich ihm in der Halle nicht wegrennen kann und dümpelt ganz gemütlich im Schritt hinter mir her, wenn ich vor ihm davonlaufe und "grinst" mich dabei auch noch recht frech an Tja, da ham wa´s wieder: ich bilde mir meine Bindung und das Vertrauen nur ein - ich Pferde-Vermenschlicher


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#6

RE: Mal was nettes

in Links 05.04.2008 21:56
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

im schritt läuft mir meiner auch hinterher weicht mir und geht rückwärts wenn ich auch zurück gehe. aber lostraben - bzw. galoppieren haben wir nur mal angetestet das geht aber ich glaub da sieht er mich dann zuschnell als "Pferdekumpel" zum spielen und das ist mir zu gefährlich das brauch ich nicht.


-------- -----------


nach oben springen

#7

RE: Mal was nettes

in Links 05.04.2008 22:15
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Macht Siro auch im Round Pen. Aber um das so hinzukriegen muss man schon hart an sich arbeiten.

Find´s toll.


________________________________


Ich hasse Leute die mitten im Satz


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
nette Haflinger suchen neues Zuhause
Erstellt im Forum Börse von wendelin
4 29.10.2011 19:43goto
von Donna • Zugriffe: 364
Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von bibi
8 29.01.2008 07:15goto
von Pernod • Zugriffe: 322
Nettes Spielchen
Erstellt im Forum Links von marcella
74 01.08.2007 09:35goto
von Screamgirl • Zugriffe: 1881
Pferd/Urlaub Unterkunft ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
16 19.07.2007 12:36goto
von Pundsi • Zugriffe: 697
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: