Das Reiterhippodrom
#1

Rehepferd

in Links 03.07.2008 22:03
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Bin gerade durch Zufall auf eine Seite gestossen bei der ich doch erst Schlucken musste....

Aber schaut mal selbst.

http://www.arianereaves.de/ifdruid.htm


--------------------------------
mein Hund ist top erzogen! "DUFFY" "DUUUFFFFYYYY"
nach oben springen

#2

RE: Rehepferd

in Links 03.07.2008 22:24
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich hab die Seite schon mal gesehen. Und ich hab sowas 3 Jahre am Stall gehabt. Zum Weinen...


_____________________________
Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags Zeit für's Pferd. Dozenten haben vormittags und nachmittags Recht, dafür aber keine Zeit.
nach oben springen

#3

RE: Rehepferd

in Links 03.07.2008 22:35
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich hab auch direkt an den Schimmel gedacht Bianca!

Aber hier scheint das ganze ja "besser" ausgegangen zu sein?! Ich habs nur grob überflogen.


--------------------------------
mein Hund ist top erzogen! "DUFFY" "DUUUFFFFYYYY"
nach oben springen

#4

RE: Rehepferd

in Links 03.07.2008 22:55
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Toll, dass es dem Pferd wieder gut geht... aber wenn mein Pferd vor Schmerzen wochen- und monatelang mehr oder weniger nur liegen könnte, würd ich es glaub ich erlösen. Das ist doch kein Leben für ein Fluchttier... wobei das immer so leicht gesagt ist, vielleicht verhält man sich ganz anders, wenn man wirklich in so ner Situation ist.


--------------------------------------------

Ich bin Studentin - und steh dazu!
nach oben springen

#5

RE: Rehepferd

in Links 03.07.2008 23:22
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Auf jeden Fall sehr interessant. Habe es erstmal nur überflogen, bei den schlimmen Bildern kommen einem ja fast die Tränen. Das müssen unvorstellbare Schmerzen sein. *seufz*

Unglaublich das sowas wieder werden kann.


________________________________



*Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen* Erich Kästner

nach oben springen

#6

RE: Rehepferd

in Links 03.07.2008 23:50
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
ich hab das pferd meiner besten freundin an rehe sterben sehen - muß ich nicht haben - der hat so die lebenslust verloren der mochte nich mehr gehen den mußte wir halb aus der box zerren wenn das denn ging - da kamen auch leute die alles besser wußten mit solchen bildern das man da was machen könne und und und...
ich glaub ich könnt meinem pferd das nicht antun. (auch wenn es schön ist das es dem druid wieder gut geht)

-------- -----------
Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 23:51 | nach oben springen

#7

RE: Rehepferd

in Links 04.07.2008 14:30
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

... Ich weiß auch nicht, ob ich das dem Pferd zugemutet hätte. Ich finde es toll, daß das Pferd wieder gesund ist, und ein schönes Leben hat, aber grad wenn man das nicht absehen kann, wenn man über lange Monate gar nicht sagen kann, ob es überhaupt wieder besser werden könnte, dann wäre für mich eine Grenze, denke ich.

Ich kenne einen Hengst, den die Besitzer so "geliebt" haben, daß sie ihn nach einem Hufbeindurchbruch vorne bds. noch ein dreivierteljahr in Verbänden haben laufen lassen, bis sie ihn endlich erlöst haben.


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: