Das Reiterhippodrom
#1

Signatur

in Support 19.11.2005 10:43
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Muß ich irgendwas beachten, damit meine Signatur angezeigt wird?! Länge etc.?! Meine wird nämlich nicht angezeigt!
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#2

RE: Signatur

in Support 19.11.2005 10:47
von Amareh • Kleines Hufeisen | 234 Beiträge | 234 Punkte

Wenn deine Signatur das "Zugegeben, Formeln [...]" ist, dann seh ich die.
Aber vielleicht solltest du die durch eine paar Striche oder eine Leerzeile vom Text abtrennen.

----------------------------------------------
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche. (F.W. Bernstein)


nach oben springen

#3

RE: Signatur

in Support 19.11.2005 12:42
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte
Dann kann ich die vielleicht nur selber nicht sehen?! Komisch.... aber das mit den Leerzeilen werde ich gleich trotzdem mal machen, auch wenn ich "nicht sehe, was ich tue".

Aha, jetzt geht es interessanterweise doch... mal sehen, ich habe jetzt noch Striche dazu gemacht, ob das jetzt besser zu erkennen ist...
------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


zuletzt bearbeitet 19.11.2005 12:48 | nach oben springen

#4

RE: Signatur

in Support 21.11.2005 09:53
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

sehr schön


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schrift in der Signatur
Erstellt im Forum Support von noame
3 17.05.2007 21:04goto
von Impalla • Zugriffe: 361
Signatur ändern
Erstellt im Forum Support von Just for fun
4 27.06.2006 10:26goto
von Pundsi • Zugriffe: 364
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: