Das Reiterhippodrom
|
|
Schrere als Schermaschinenersatz
in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:18von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte
ich würd dem manni gerne ne stehmähne verpassen.
geht das nur mit ner schermaschine oder kann ich da auch ne schere für nehmen und die mähne ganz kurz schneiden? es soll doch auch sowas geben, wie ne schere aber mit dem kopf von so ner schermaschine? hat da jemand nen plan?
in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:21von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Special!!! NEIN!!!
Aber ich denke das geht auch mit ner Schere frag doch Martina, das Ding hat doch auch ne Stehmähne!!
Sonnigen Gruß
Melanie
Ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, schöne Grüße an den Rest der Welt, ja ich will will will will was mir gefällt!
Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
RE: Schrere als Schermaschinenersatz
in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:41von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte
ich will das aber mal ausprobieren. und überm winter hats ja auch genug zeit zum nachwachsen, falls es nicht gut aussieht, was ich mir bei manni nicht vorstellen kann[kettensäge]
in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:11von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:43von Gelöschtes Mitglied
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! [kettensäge]
in Was oben nicht passt 08.10.2008 14:01von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte
@Danja ich stimme dir zu aber meiner ansicht nach sind diese pferde eher ponies bzw. Norweger, die sehen sau cool mit stehmähne aus - aber Manni, bitte nicth
-----------------------------------
"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
in Was oben nicht passt 08.10.2008 14:06von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
in Was oben nicht passt 08.10.2008 15:15von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte
Zitat von DanjaAbgesehen davon, dass der Westfale ein Oldenburger war ;)
Wir hatten im alten Stall einen (kräftigen, gut trainierten) Westfalen, der sah traumhaft aus mit seiner Stehmähne!!
Wenns so weiter geht, kriegt Pabbles auch eine Stehmähne. Allerdings ohne Schere, das schaffen sie und die Kriebelmücken schon ganz gut alleine
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 185 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |