Das Reiterhippodrom

#1

Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:18
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich würd dem manni gerne ne stehmähne verpassen.

geht das nur mit ner schermaschine oder kann ich da auch ne schere für nehmen und die mähne ganz kurz schneiden? es soll doch auch sowas geben, wie ne schere aber mit dem kopf von so ner schermaschine? hat da jemand nen plan?


_______________________________
"Ich will mir ein bisschen Würde bewahren." - "Du bist jetzt einer von uns! Das hat nix mit Würde zu tun."

Ice Age



nach oben springen

#2

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:21
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte



Special!!! NEIN!!!

Aber ich denke das geht auch mit ner Schere frag doch Martina, das Ding hat doch auch ne Stehmähne!!


Sonnigen Gruß
Melanie

Ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, schöne Grüße an den Rest der Welt, ja ich will will will will was mir gefällt!

Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

#3

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:23
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte





Bei Santana hat die Besitzerin immer mit der Schere hantiert. Sah am Angfang nicht schön aus. Aber theoretisch geht das.


________________________________

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

nach oben springen

#4

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:25
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Joy bidde net


--------------------------------


Vielleicht sind Füchse nicht umsonst keine Rudeltiere...
nach oben springen

#5

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 12:41
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich will das aber mal ausprobieren. und überm winter hats ja auch genug zeit zum nachwachsen, falls es nicht gut aussieht, was ich mir bei manni nicht vorstellen kann[kettensäge]


_______________________________
"Ich will mir ein bisschen Würde bewahren." - "Du bist jetzt einer von uns! Das hat nix mit Würde zu tun."

Ice Age



nach oben springen

#6

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:11
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

N E I N


----------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
nach oben springen

#7

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:15
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

*auchbettel* neeeeee


_____________________________________________
Ich mag mein Geld am liebsten dort wo ich es sehen kann- hängend in meinem Kleiderschrank.
nach oben springen

#8

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:24
von Bailando • Kleines Hufeisen | 194 Beiträge | 194 Punkte

Tuuuuus niiiiicht!!!!!!!
Der friert bestimmt dann ganz dolle!!!!! *liebguck*


Wer kennst sie nicht die ...
nach oben springen

#9

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:28
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ne nich stehmähne°!!!


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#10

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! [kettensäge]


_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

#11

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 13:50
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ich hab nix gegen Stehmähnen, wenns zum Typ Pferd (und vor allem zum Hals) passt *und auf Steine warte, die geflogen kommen*


--------------------------------------------
"Uschi! Komm wacker nache Omma! Lecker, lecker! Hiiiiiiiildegard! Ich hab gar kein Taxigeld!!"
nach oben springen

#12

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 14:01
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

@Danja ich stimme dir zu aber meiner ansicht nach sind diese pferde eher ponies bzw. Norweger, die sehen sau cool mit stehmähne aus - aber Manni, bitte nicth


-----------------------------------


"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#13

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 14:02
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Wir hatten im alten Stall einen (kräftigen, gut trainierten) Westfalen, der sah traumhaft aus mit seiner Stehmähne!!


--------------------------------------------
"Uschi! Komm wacker nache Omma! Lecker, lecker! Hiiiiiiiildegard! Ich hab gar kein Taxigeld!!"
nach oben springen

#14

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 14:06
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Aber Ico hat eh nicht so viel Hals...
Ich finde ja, dass bei einem dicken, runden Hals ganz süß ist, aber dann auch eher bei Ponys


----------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
nach oben springen

#15

RE: Schrere als Schermaschinenersatz

in Was oben nicht passt 08.10.2008 15:15
von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte

Zitat von Danja
Wir hatten im alten Stall einen (kräftigen, gut trainierten) Westfalen, der sah traumhaft aus mit seiner Stehmähne!!
Abgesehen davon, dass der Westfale ein Oldenburger war ;)

Wenns so weiter geht, kriegt Pabbles auch eine Stehmähne. Allerdings ohne Schere, das schaffen sie und die Kriebelmücken schon ganz gut alleine

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: