Ich finde die Idee von Anky .... naja. Ich denke nicht das man auf beiden Reitweisen in diesen Kategorien (Olympia) beides reiten kann.
Und zu den immer noch währenden Vorurteilen kann ich nur sagen. Guckt lieber bei den Spring und Dressurreitern, die sind keinen Deut besser. Es gibt in jeder Sparte schwarze Schafe.
Und ich habe jede Vorurteile zu den Westernreitern aufgegeben, seitdem ich den Herrn Lee von Russell öfter mal besuchen und auch reiten darf. Und da sie in einem Westernstall steht sehe ich da viele von und bei keinem hab ich so Bilder gesehen. Und ich muß sagen ich war dieses Jahr sehr oft auch bei Trainingseinheite dabei und auch der Trainer, der in den oberen Reihen mitreitet, hat nicht solche Sachen gemacht. Besser noch er hat mir gute Tips mit auf den Weg gegeben die ich bei Ernie auch umgesetzt habe und die sehr gut helfen. Western und Englisch liegen nämlich in der eigentlichen Ausführung und im Denken gar nicht so weit auseinander.
Das soll jetzt bitte keiner auf sich beziehen, sondern das ist meine Meinung/Einstellung dazu.