Das Reiterhippodrom

#1

Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 11:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, morgen will ich das Fellmonster scheren...

...und eigentlich hätte ich gerne ein Muster auf den Hintern.

Nun meine Frage:

Habt ihr Vorlagen dafür? So ne Wolfskin Tatze fände ich cool
und 2. wie macht ihr das? Mit der großen Maschine? Oder mit nem Haarschneider?


_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

#2

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 11:47
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

alles was unsere so hatten war frei hand. Die vera kann das total gut, die musste immer ran
Immer mit der großen Maschine.

Nero hatte mal nen Blitz über der Schulter, dann Initalien am Hintern, einmal ein cocktailglas mit schirmchen und strohhalm und zweimal sekgläser die gegeneinander prosten.hat chacha einmal geerbt.

hätte rudi fell, hätte der eine finchen-schnecke bekommen


_____________________________________________
Ich mag mein Geld am liebsten dort wo ich es sehen kann- hängend in meinem Kleiderschrank.
nach oben springen

#3

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 11:52
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Wir haben letztes Jahr Maus und Elefant mit Farbigem Haarspray vorgemalt und dann mit der Schere vorgeschnitten. Dann mit der große Maschine hinterher. Ging ganz gut. Dieses Jahr gibts nur nen Ralleystreifen und kein Muster. Sonst hätten wir dieses Jahr vielleicht ne Tigerente versucht.


Sonnigen Gruß
Melanie

Ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, schöne Grüße an den Rest der Welt, ja ich will will will will was mir gefällt!

Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

#4

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 11:52
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Für die Noblesse hatte ich ein Dreieck mit nem Blitz drin vorgeschlagen! "Achtung HOCHSPANNUNG" Würde Anuschka auch gut zu Gesicht stehen! Hat Kati aber nicht hinbekommen! Jetzt hat die Herzchen







_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#5

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 11:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Das wäre natürlich cool...aber ich denke für den Anfang würde ich das verkacken.

Also ich denke ich werde das auch mal so mit vormalen versuchen. Aber erst muss ich mir mal ne Schablone machen.

Finchen ist natürlich auch genial...aber Schnecke passt zur Anuschka wie Apfel zu Feldweg


_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

#6

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 12:53
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Mach doch so ne Babuschka-Puppe! Und wenn's nix wird, kannst du immer noch sagen, dass das Babapappa ist!


_____________________________


"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
nach oben springen

#7

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 12:57
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Bei mir gab es schon Känguruh, Playboybunny, Strichmännchen und letztes Jahr bei zwei Pferden aus dem Stall jeweils 3 Pfoten, die am Hintern "hochgelaufen sind", da meine so ungeduldig war gabs nur ein Herz auf den Hintern. *g*

Ich hab entweder ne Schablone aus Pappe hingehalten oder mit schwarzem Edding aufs Pferd gemalt, dann mit ner Hundeschermaschine ausgeschnitten...


nach oben springen

#8

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gebt mir mal ein bisschen input für was "einfaches"

Ich denke an so schwere sachen wag ich mich mal noch nicht.
und nein Bianca, keine Babuschka


_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

#9

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 13:50
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Sonne, Mond und Stern geht leicht und Herzchen auch! Blitze und Gläser sind auch easy!





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#10

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 13:56
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Elding das Ampelmännchen


Sonnigen Gruß
Melanie

Ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, ja ich will was mir gefällt, schöne Grüße an den Rest der Welt, ja ich will will will will was mir gefällt!

Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch


RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

#11

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 14:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaub ich versuche das hier:

Das chinesische Kurzzeichen für Drache



_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

#12

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 17:04
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Der isi von meiner freundin hatte letztes jahr ne tazte auf dem hintern und dann haben wir allen kleinen kindern vom STall erzählt, dass das pferd von jack wulfskin ist und dass man das in nem jack wulfskin laden kaufen kann die haben uns das alles geglaubt
naja es sah cool aus und war glaub ich recht einfach.

@Elding: das zeichen sieht bestimmt auch super aus, aber das ist schwer zu machen oder?


-----------------------------------


"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#13

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 27.10.2008 21:11
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

Elding-Hase ich hab Ernie dieses ja auf oben auf den Hintern jeweils auf die Seiten ne Jack Wolfskin-Tatze gemacht. Sieht voll süß aus. Mal schauen ob ich da morgen mal ein Foto von machen kann.
Hab mir einfach die Tatze auf DinA 4 ausdrucken, einlaminiert und dann kann man super drüber scheren.

Ich fand ja letzte Jahr den Elefanten und die Maus von Melanie einfach nur toll. Aber das war mir zu anstrengend das auszuprobieren.


--------------------------------------------------
"Ja, sie haben die Mumie wieder aus ihrem Grab befreit." "Ich will hier jetzt ja niemanden verpfeifen, aber wäre es nicht Ihre Aufgabe gewesen, das zu verhindern?"
Die Mumie 2
nach oben springen

#14

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 28.10.2008 08:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Impalla, hast du die denn reingeschnitten oder stehen gelassen?

ich will das Muster stehen lassen, die wird nämlich komplett geschoren.
Ich glaube reinschneiden mit schablone ist immer noch einfacher, oder?


_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

#15

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 28.10.2008 09:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Also nachdem ich den Kram jetzt mal auf A4 gedruckt habe, scheint mir die Wolfskin-Tatze doch einfacher zu sein
Zumal ich meinen kleinen Haarschneider zuhause vergessen habe.

Ich werds jetzt mal mit der Tatze versuchen.

Fotos vom verschandelten Pferd gibts dann heute abend

_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
zuletzt bearbeitet 28.10.2008 09:30 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schermuster
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Grasshopper6
0 01.03.2007 14:58goto
von Grasshopper6 • Zugriffe: 261
Schermuster
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Dani
46 22.10.2006 18:27goto
von noame • Zugriffe: 7942
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: