Das Reiterhippodrom
#1

Anke Engelke - Ladykracher - Deutschunterricht

in Links 28.11.2008 22:50
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

http://de.youtube.com/watch?v=zoB7Req4EqU

Ich lieg am Boden vor lachen


--------------------------------------------
"Uschi! Komm wacker nache Omma! Lecker, lecker! Hiiiiiiiildegard! Ich hab gar kein Taxigeld!!"
nach oben springen

#2

RE: Anke Engelke - Ladykracher - Deutschunterricht

in Links 29.11.2008 08:27
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Anke Engelke - Ladykracher - Deutschunterricht

in Links 29.11.2008 14:01
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

sau cool


-----------------------------------


"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#4

RE: Anke Engelke - Ladykracher - Deutschunterricht

in Links 29.11.2008 16:40
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

super


------------------
"Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal. Grade weil ich es gut mit dir meine. Haben wir uns verstanden?“ -„Hmm.“ -„Schön, dass du mal ganz offen über alles gesprochen hast.“
nach oben springen

#5

RE: Anke Engelke - Ladykracher - Deutschunterricht

in Links 29.11.2008 17:14
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Habs im Fernsehen gesehen!! Soooo geil!!!

Alder!!!





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#6

RE: Anke Engelke - Ladykracher - Deutschunterricht

in Links 30.11.2008 21:18
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ach wie herrlich hab das grad der wg gezeigt die haben auch herzlich gelacht!....


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: