Das Reiterhippodrom

#16

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 02.06.2009 09:50
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Dabby aber echt... hab mir mittlerweile schon aus purem Trotz nen "eigenen" / anderen Springschimmel zugelegt! Und von dem gibts auch keine Fotos... SO!







_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"

Isch wüüürde sagen jetzt gehn wa noch feiern

Ok es ist der Tag an dem ich verkünde das ich und nur tagsüber nur in auftrete. Mein wahres ich muss verborgen bleiben damit die Flügelträger den rechten Weg nehmen um
nach oben springen

#17

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 02.06.2009 22:42
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

Ich muß schauen ob ich kann, da ich ab Montag intern in einen neuen Betrieb verschoben werden und überhaupt keine neuen Arbeitspläne und Zeiten kenne. Aber ich hoffe doch das ich genau an dem Samstag nicht arbeiten muß.


--------------------------------------------------
Lehrer: Was kennt Ihr denn für Süchte?
Schüler: Computerspielsucht.
Lehrer: Richtig. Und ab wann fängt die an?
Schüler: Ab Level 5.
nach oben springen

#18

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 04.06.2009 20:00
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Pundsi
Pah. Am Luhmühlen Wochenende hättest du ihn ja sogar live sehen können, aber das hast du bestimmt mit fieser und gemeiner Absicht verplant. Das habe ich natürlich geahnt und schon mal vorsorglich keine Fotos eingestellt damit ich dir dann auch gut Kontra bieten kann! Ha!


Ok, aber mal im Ernst: Neuer Schimmel?? Was für einer? Wie kommts? (Bericht ist doch wohl erlaubt, wenn schon keine Fotos mehr kommen dürfen ) (Oder ist das zu OT?)


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

#19

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 04.06.2009 23:31
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Debby

*pfffft*


Na gut! Ist ne 6 jährige Vulkano xx Stute und die ist noch ganz dunkelgrau schimmelig! Lucy heißt sie und gehört nem Mädel bei uns im Stall! Ich hab die mit ausgesucht und reit die so 1-2 mal die Woche mit.
Kommt von nem polnischen Gestüt und ist erst Ende 08 angeritten worden, vorher hatte sie ein Fohlen. Macht nen guten Sprung, schnell im Rücken und Hinterbein, Vorderbein manchmal etwas *hust* lang, aber ne gute Einstellung. Geht immer hin und verzeiht einiges. Blüterchen halt und der totale Gegensatz zu Rudi. Dressurmäßig um Welten zurück und nicht gerade schonend und reell ausgebildet. Aber herzensgut ist die, will immer alles richtig machen, ein Schatz im Gelände usw. Muss sich das Mädchen ein bisschen umstellen, aber die ist verliebt und ich mag die auch ganz gerne.

*flüster*
eigentlich wollte ich mit dem Verein nach Lumühlen fahren, aber das wurde abgesagt, wegen Terminlichen Differenzen!





_____________________________________________

Ok es ist der Tag an dem ich verkünde das ich und nur tagsüber nur in auftrete. Mein wahres ich muss verborgen bleiben damit die Flügelträger den rechten Weg nehmen um

ANTJE!.....hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nach oben springen

#20

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 08.06.2009 08:29
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Ich werde nicht mitkommen, ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und wäre dann wohl auch kein guter Begleiter!

Schönen tag euch!

nach oben springen

#21

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 10.06.2009 11:43
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Lieschen, schade! Aber ich kann's verstehen!


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#22

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 11.06.2009 18:23
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Pundsi, das hört sich doch gut an! Nettes Pferd + nette Besi ist doch schön! Gehst du mit der dann auch mal ein wenig Turniere oder sollst du die ihr nur so reiten?

Dann sind wir jetzt

Melanie
Bianca
Debby
und eventuell Impalla

Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Soll ich noch mal einem von euch meine Handynummer schicken? Dann werden wir uns auch finden. Habt ihr denn sonst noch irgendwelche Pläne für das Wochenende?


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

#23

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 12.06.2009 14:02
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte



Ne planmäßig kein Turnier. Ich reit die einmal (wenns Probleme gibt auch mehr) die Woche "Springdressur" und mach bisschen Stangenarbeit und sowas. Mach auch manchmal nen Sprung mit der, wenn ich Lust hab, oder meine das das nötig ist. Aber nicht so regelmäßig. Das Mädel reitet im Moment noch bei mir im Unterricht und wenn Tanja nicht kann, mach ich auch noch ne "Dressurstunde" bzw Stangenarbeit mit der. Plamäßig will die jetzt irgendwann mit zu meinem Trainer fahren. Mache quasi die Vorarbeit, bis die sich ein bisschen eingefummelt hat da drauf. Ist ne ziemliche Umstellung für sie, macht sie aber gut.


So! Ich wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter am Wochenende!!





_____________________________________________

Ok es ist der Tag an dem ich verkünde das ich und nur tagsüber nur in auftrete. Mein wahres ich muss verborgen bleiben damit die Flügelträger den rechten Weg nehmen um

ANTJE!.....hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nach oben springen

#24

RE: Luhmühlen 2009

in Wichtige Termine 12.06.2009 19:39
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

also bis vorhin stand dann mein Erscheinen morgen in Luhmühlen noch. Allerdings dann nicht mehr, nachdem mein Mann mir erzählte, das er jetzt (er ist so eben losgefahren) Willich ausbricht, weil er dort morgen einen kurzfristig Kundentermin hat. Somit habe ich kein Auto um morgen zu kommen. Es tut mir furchtbar Leid. Hab mich schon so drauf gefreut.
dieses Jahr ist einfach echt zum Kotzen .......


--------------------------------------------------
Lehrer: Was kennt Ihr denn für Süchte?
Schüler: Computerspielsucht.
Lehrer: Richtig. Und ab wann fängt die an?
Schüler: Ab Level 5.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VS WE 2009 Pfingsten (30.05.-01.06)
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
45 28.05.2009 20:04goto
von Pernod • Zugriffe: 1198
SLP Rosi am 22.4.2009
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna
4 28.04.2009 09:11goto
von Pernod • Zugriffe: 207
Reiter Foren 2009
Erstellt im Forum Wichtige Termine von bibi
14 08.01.2009 12:01goto
von Pernod • Zugriffe: 373
Diät Fred 2009
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Gala
397 17.12.2009 10:40goto
von Futzi • Zugriffe: 8979
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: