Das Reiterhippodrom
#1

"Aufgeräumt!" :o)

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2009 14:04
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Liebe User

wie bekannt, wird eine vollständige Freischaltung erst nach Vorstellung und / oder einer gewissen Anzahl von Beiträgen "zu Fuß" gemacht!

Da dieses eine nachträgliche Regelung war, gab es viele User mit einem Mitgliederstatus, der diese Unterforen noch umfasst hat, die aber teilweise nicht mehr aktiv sind, sich aber teilweise auch nicht beteiligen.
Wir haben hier ein bisschen Ordnung geschafft.
Die Fotoecke wird für die verschobenen User weiterhin sichtbar sein, der Smalltalk jedoch nicht mehr.

Die nach Vorstellung 1. Freischaltung betroffenen Unterforen sind:
Fotos
Plauderecke / Smalltalk

Da der Smalltalk sich zu einem täglichen Treffpunkt für private und kurzfristige Themen / Probleme entwickelt hat, möchten wir diese Rubrik für die User, die sich daran wirklich beteiligen möchten und ernsthaftes Interesse an einem "engeren" Austausch mit den anwesenden Usern haben, vorbehalten.

Bitte meldet euch bei mir falls:
-ihr euch ungerecht verschoben fühlt
-ich jemand falsch eingeordnet habe
-jemand verloren gegangen ist.

Für die neuen User:
- bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ernsthaftes Interesse an privateren Tagesthemen habt und euch daran gerne beteiligen würdet. Das sollte kein Problem sein!

Liebe Grüße

Pundsi


_____________________________________________
weisse Bescheid Schätzelein!

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 14:05 | nach oben springen

#2

RE: "Aufgeräumt!" :o)

in Das Forum stellt sich vor 09.04.2010 13:55
von jenna • Anfänger | 133 Beiträge | 136 Punkte

mh, komisch, ich bin schon ewig hier, und kann den Smalltalk nicht lesen, ich dachte den gäbe es nicht mehr


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 354 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: