Das Reiterhippodrom
#1

Einloggen über Reiterhippodrom funktioniert nicht

in Support 01.02.2010 09:18
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Rein interessehalber - wenn ich mich über http://15658.homepagemodules.de/ einlogge, funktioniert das, aber wenn ich mal versehentlich über http://www.reiterhippodrom.de.vu/ reingehen will, lande ich auch nach der Eingabe von Passwort und Benutzername immer wieder auf der Login-Seite.

Ist da etwas falsch verlinkt oder was weiß ich was da nicht geht?




My Sunny and me


nach oben springen

#2

RE: Einloggen über Reiterhippodrom funktioniert nicht

in Support 01.02.2010 09:27
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Sunny ich weiß es nicht Ich hab die Domain irgendwann mal anlegen lassen und sie sollte die Zahlendomain ablösen. Funzt aber nicht. Der Typ der das damals gemacht ist nicht mehr greifbar für mich. Ich benutze aber auch immer die Zahlendomain


--------------------------------
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.

nach oben springen

#3

RE: Einloggen über Reiterhippodrom funktioniert nicht

in Support 01.02.2010 10:58
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Ah, OK, passt ja, ich geh' ja auch immer über 15658 rein, hat mich eben nur interessiert.




My Sunny and me


nach oben springen

#4

RE: Einloggen über Reiterhippodrom funktioniert nicht

in Support 01.02.2010 11:12
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Als ich über Mozilla ins Netz gegangen bin, konnte ich mich auf der reiterhippodrom.de.vu-Seite auch nicht einloggen, sondern musste über die Nummern-HP reingehen. Jetzt mit Opera geht es über die reiterhippodrom-Seite. Wieso weiß ich aber ehrlichgesagt nicht


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
... dann halt nicht...
nach oben springen

#5

RE: Einloggen über Reiterhippodrom funktioniert nicht

in Support 02.02.2010 01:20
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich hab auch mozilla und geh immer über die reiterhippodrom.de.vu seite rein... aber bei mir gehts...

lg bibi


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Der Hengst steht leider derzeit nicht zur Verfügung"
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna
11 01.05.2009 21:20goto
von Nienni • Zugriffe: 683
funktioniert die Suche nicht mehr?
Erstellt im Forum Support von Chrissi30
2 08.05.2008 12:11goto
von Gala • Zugriffe: 598
Pferd wartet nicht auf die Hilfen / wird unruhig und auch zu aktiv
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
7 28.03.2007 14:14goto
von Jaci • Zugriffe: 759
Einloggen mit altem und neuem Passwort?
Erstellt im Forum Support von Bianca
1 05.11.2006 08:48goto
von Gala • Zugriffe: 324
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: