Das Reiterhippodrom
#1

Suche ganz dringend und schweren Herzens ein neues Zuhause für meine Süße

in Was oben nicht passt 03.12.2010 11:02
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Da ich sie selbst leider nicht reiten kann und mein Berittstall sich nun nicht mehr um sie kümmern kann, habe ich mich sehr schweren Herzens dazu entschlossen eine neue, dauerhafte Bleibe für meine Schöne zu finden. Ich habe sie damals in schlechtem Zustand gekauft und sie ist wirklich ein tolles Pferd geworden, aber für mich einfach zu viel Potential und zu groß. Natürlich hätte ich es beim Kauf wissen müssen, aber da wurde ich einfach falsch beraten und habe zu sehr auf emin Herz gehört- mehr als auf den beim Pferdekauf nötigen Verstand.
Falls jemand etwas weiß, bitte weiterleiten. Vielen Dank!
http://www.horsebase.de/pferde/95834/dre...r-zuechter.html


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen

nach oben springen

#2

RE: Suche ganz dringend und schweren Herzens ein neues Zuhause für meine Süße

in Was oben nicht passt 03.12.2010 11:53
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Oh wie schade, darf ich fragen, warum du sie nicht reiten kannst?


"Mach Dir Zöpfe und geh heulen!"

nach oben springen

#3

RE: Suche ganz dringend und schweren Herzens ein neues Zuhause für meine Süße

in Was oben nicht passt 03.12.2010 16:32
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Ich bin reiterlich nicht gut genug um sie wirklich gut fördern zu können und nach meinem Reitunfall mit drei gebrochenen Wirbeln einfach zu schissig dieses großrahmige und schwungvolle Pferd zu reiten. Den Unfall hatte ich aber nicht mit ihr- nicht das der Gedanke aufkommt. Ich habe sie damals auf Anraten meines RLs gekauft und sie ist eigentlich zu groß für mich kleine Person, aber da war es schon um mich geschehen und ich habe meinem RL halt vertraut.


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
nette Haflinger suchen neues Zuhause
Erstellt im Forum Börse von wendelin
4 29.10.2011 19:43goto
von Donna • Zugriffe: 359
Trakehner suchen ein Zuhause
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von madeira
0 10.11.2007 15:21goto
von madeira • Zugriffe: 1347
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: