Das Reiterhippodrom
#1

div. Klamotten 38/40-44

in Börse 11.05.2011 09:40
von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte

So, ich habe auch mal angefangen meine Klamotten auszusortieren... Wir haben 2 Katzen, ich übernehme also keine Garantie dafür, dass nicht mal ein einzelnes Haar an den Klamotten hängen könnte. In der Wohnung wird nicht geraucht. Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt (wie man sieht ).

Hosen

1. 3/4-Hose, beige, Gr. 44/XXL. 97% Baumwolle, 3% Elasthan.



2. 3/4-7/8-Hose mit Zugbändern zum länger oder kürzer machen, grau mit dunkelgrauem Blumenmuster und etwas pink (siehe Foto), Gr. 44 (da sie nicht elastisch ist passt sie aber eher einer Gr. 42 denke ich - mir ist sie oben zu knapp), 100% Baumwolle



3. 3/4-Hose, hellblau, sehr elastisch, auf dem Foto wirkt sie etwas unförmig weil ich sie einfach an einen Bügel geklemmt habe, ist aber einfach eine schmal geschnittene Form, Gr. steht nicht drin, müsste aber 44 sein. 78% Viskose, 19% Nylon, 3% Elasthan. Super bequem weil extrem stretchig :) Hat einen Mini-Fleck an einem Hosenbein den man aber kaum sieht (maximal Stecknadelkopfgröße).



4. Lange Hose, Khaki, von Heidi Klum, Gr. 40, 100% Baumwolle. Ich finde sie soooo schön, aber a) ist sie einfach zu eng und b) zu lang (ich bin halt doch nur 1,58m)... Maße kann ich bei Bedarf gerne noch nehmen. Hinten an den Taschen fehlen die Knöpfe.







5. lange Hose, schwarz, total angenehmer Stoff (100% Polyester, aber gaaaanz weich). Gr. L steht drin, dürfte ungefähr 40 sein. Wurde gekürzt für 1,58m Körpergröße! An beiden Hosenbeinen unten am Saum leicht kaputt (abgelaufen), fällt aber kaum auf. Wird mit einem Klettverschluss und Reißverschluss plus Band geschlossen, der Klett klettet nicht mehr so dolle, das dürfte aber leicht zu beheben sein.







6. Shorts, hellgrau, Gr. 40, von Orsay. 100% Polyester, ganz leichter, dünner Stoff. Glänzt nicht so stark wie auf dem Foto, das macht der Blitz.




Oberteile

7. Neckholdertop, hellblau, Gr. L, mit so einem Einsatz innen, der die Brust etwas hält, 91% Nylon, 9% Elasthan



8. T-Shirt mit weitem Ausschnitt, schönes dunkles Pink, Ärmel bis knapp zum Ellebogen, Gr. 42, 100% Baumwole.



9. Tanktop von Rocky (H&M), knallbunt gestreift - gelb, orange, türkis, blau und rosa. Gr. M, Feinripp, 100% Baumwolle.





10. Tanktop, rosa, Gr. L, 100% Baumwolle.



11. Tanktop, schwarz, Gr. L, 100% Baumwolle. Flecken kommen vom Bltz.



12. Spaghettiträger-Top, schwarz mit silberfarbenem Glitzer, unter der Brust abgenäht, steht Gr. L drin, dürfte aber so 38/40 sein. Material ist 98% Polyamid, 2% Metal (steht so drin, denke mal, die Glitzerpunkte die eingearbeitet sind?). Die Träger sind elastisch.



13. T-Shirt naturweiß mit Blümchen, zweilagig, der obere Stoff ist etwas transparent, am Oberkörper vorne ist daher ein zweiter (unifarbener) Stoff untergenäht, Material steht nicht drin, denke aber nicht, dass es Baumwolle ist. Gr. M.





14. Tunika mit Farbverlauf, Gr. XL, einzelne Paliette fehlt, ein Glitzerstein auch, der ist aber noch vorhanden, muss nur wieder angenäht werden. Farbverlauf von dunkelrot nach pink/rosa, Gr. XL (dürfte ca. 40/42 sein). 100% Baumwolle, 3/4-Arm.





15. Tunika rosa, Gr. XXXL, 65% Baumwolle, 35% Polyester, schöne Stickerei am Ausschnitt, mir leider vieeel zu groß und zu lang, 3/4-Arm.




16. Twinset, Feinripp, hellblau, besteht aus Spaghettiträger-Top und Jacke mit Knöpfen. Gr. 40, 100% Baumwolle. An einem Ärmel ist ein kleiner (Kaffee?-)Fleck, den habe ich auf einem der Fotos markiert. Fällt aber kaum auf.









So, das wars erstmal. Macht mir einen Preisvorschlag, wenn euch etwas interessiert, ich kann auch gern alle Maße nehmen, die ihr noch braucht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haushalt / Klamotten / sonstiges - Verkaufskram
Erstellt im Forum Börse von Pundsi
14 06.05.2013 14:33goto
von fitou • Zugriffe: 867
Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?
Erstellt im Forum Börse von Bianca
58 05.07.2013 14:53goto
von fitou • Zugriffe: 1357
V Jacken, Gamaschen, Klamotten, Motorradhelm
Erstellt im Forum Börse von Pundsi
17 01.12.2011 14:42goto
von Pundsi • Zugriffe: 572
Saubere Klamotten im Stall?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von *Seljalandsfoss
18 21.05.2008 11:34goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 854
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: