Das Reiterhippodrom

#46

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 11:54
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Soooooo, wir haben eine neue Schülerin, die klamottenmäßig noch schlimmer dran war als Michelle. Die hab ich heute in 1 1/2 Stunden quasi komplett neu eingekleidet - Fitou, der passten sogar alle deine Schuhe! Die ist soooo happy, ist mir ständig um den Hals gefallen und ich soll euch allen ganz, ganz herzlich danken und drücken und küssen! Sie hat soviel gefunden, dass ich sie jetzt mit dem Auto nach Hause fahren muss, weil sie das alles alleine gar nicht transportieren kann.


_________________________________________________

Lehrer sind wie Wolken - wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!

nach oben springen

#47

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 12:29
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Toll Bianca!
Wenn du mal ein Mopskind hast meld dich,dann gebe ich auch gerne was!

nach oben springen

#48

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 12:47
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Oh schön das freut mich! :-)

nach oben springen

#49

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 12:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh fein, das ist ja prima!
Vor allem, dass es dann doch so viel war, dass jetzt noch eine zweite Schülerin was davon hat

LG
Dani2

nach oben springen

#50

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 14:28
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Das Gute war, dass die jetzt auch sehr schlank ist, aber ein Stück größer als Michelle, d.h. der passten die etwas größeren Sachen. Sie hat sich direkt komplette Outfits zusammengestellt. Sehr niedlich war, dass sie sich zwischendurch Sorgen machte, dass ihr jetzt nichts mehr anzuziehen habt. Außerdem musste ich direkt bei ihren Eltern anrufen, weil sie sich Sorgen machte, dass sie die Sachen vielleicht nicht annehmen darf. Aber das ist geklärt und die Süße schwebt jetzt auf rosa Wölkchen!

Jetzt ist fast nichts mehr übrig, nur noch ein paar von den einfachen T-Shirts, und die werd ich für's Erste in unseren "Wechselklamottenschrank" legen. Bei Kindern passieren ja durchaus mal Unglücke, wo man auf die Schnelle Ersatzklamotten braucht. Eure Sachen haben also alle glückliche neue Besitzer gefunden!


_________________________________________________

Lehrer sind wie Wolken - wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!

nach oben springen

#51

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 14:51
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Das freut mich echt total, dass die da so happy sind :-)
Bei meinen Mädels hat sich das jetzt bisserl rumgesprochen, die sammeln jetzt eifrig für "mich" und geben es nicht mehr zur Altkleidersammlung. Da weiß man ja eigentlich nie wirklich was damit passiert und liest auch manchmal gar nicht soviel Gutes drüber. Und so, macht man ein paar Mädels froh :-)

nach oben springen

#52

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 15:24
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Bianca das ließt sich schön und freut mich!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#53

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 16:23
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Bianca, das liest sich echt toll ! Falls Du solch eine Aktion für andere Schüler mit anderen Größen planst,sag bescheid


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#54

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 21:28
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ha, ihr seid soooo toll! Wir haben ja überwiegend Jungs, die Mädchen sind eindeutig in der Unterzahl, aber wenn ich noch mal solche Fälle hab, sag ich bestimmt Bescheid!
Heute hat es mir echt den Magen zugeschnürt, als das Mädel dann auf einmal mit Tränen in den Augen sagte, dass ihr Papa ihr nie so schöne Sachen kauft. Das ist eine total dramatische Familiengeschichte, die leibliche Mutter liegt irgendwo in Mainz in einer Klinik im Wachkoma und wird wohl nie wieder richtig aufwachen. Die Familie ist hierher gezogen, weil der Vater eine neue Frau hat, die aus unserer Ecke stammt und die wieder hierher zurück wollte. Die Kids mussten mit, und weil das Geld eh schon knapp genug ist, können sie ihre leibliche Mutter nicht mal besuchen. Und trotzdem ist das Mädel immer fröhlich und freundlich. Manchmal frag ich mich echt, woher 14-Jährige diese Kraft nehmen.


_________________________________________________

Lehrer sind wie Wolken - wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 21:28 | nach oben springen

#55

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 21:55
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Ich habe das gerade zum ersten Mal gesehen, wenn du mal in der dt. Durchschnittsgröße 40/42 brauchst, sag Bescheid, ich muß eh demnächst entmisten.

Und toll, dass das so viel Freude macht


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#56

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 22.05.2013 22:27
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Das ist ja toll!!

Meine Sommerklamotten sind noch immer hier und bisher hat niemand Interesse angemeldet, wenn du magst kann ich dir die gern noch geben. Guck mal bei Facebook bei meinen Fotos unter "Nettwerk-Verkaufsalbum", das ist einiges davon drin.
(es stehen Preise dran, aber für deine Zwecke würde ich die Sachen natürlich so abgeben!)


--------------------------------------------
Was nicht in die Wurzel geht, geht nicht in die Krone. (F.G. Jünger)

Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen. (Heraklit)

nach oben springen

#57

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 24.05.2013 23:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich hab hier ja auch noch ein kleines päckchen das kommt auch noch nach. Und zum Umzug wird eh nochmal entmistet...

toll das die sich so gefreut hat!


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#58

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 05.07.2013 14:22
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich muss hier noch mal was ergänzen...

Wir haben heute Entlasstag unserer Zehntklässler und die machen dann auch mehr oder weniger (eher weniger, weil es ihnen einfach an Ideen und Antrieb fehlt) lustige Lehrerstreiche. Na ja, heute gab es dann einen Tau-Zieh-Wettkampf, und der Gewinner durfte den Verlierer mit Wasserbomben abwerfen. Daraus entwickelte sich dann eine ziemliche Wasserschlacht. Und als wir eigentlich das Ganze schon beendet hatten, hat mir ein Schüler von hinten einen 30l-Eimer-Wasser übern Kopf gekippt. Meine Klamotten konnte ich verständlicherweise auswringen.

Bedauerlicherweise hatte ich nur ein Wechsel-T-Shirt eingepackt und keine Hose. Daher hab ich mal kurz einen Blick in die Kiste mit den übrig gebliebenen Sachen aus den "Care-Paketen" geworfen und tatsächlich einen Jeansrock gefunden, der mir passt. Also musste ich GsD nicht mit patschnasser Hose ins Auto steigen!

Fitou, waren die Röcke von dir? Wenn ja, vielen Dank für die Rettung! Ich hatte die Sachen ja tatsächlich als Reserve- / Wechselklamotten geplant, aber dabei eher nicht an mich gedacht...


_________________________________________________

Lehrer sind wie Wolken - wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!

nach oben springen

#59

RE: Wer verschenkt Kleidung in Größe 34 / 36?

in Börse 05.07.2013 14:53
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Haha das ist ja geil! :-)
Ich glaube ein Tchibo Jeansrock (TCM) in 38/40 oder so müsste von mir dabei gewesen sein. Das kann sein! :-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Kleidung
Erstellt im Forum Börse von
13 09.09.2012 19:33goto
von Freizeit-Reiter • Zugriffe: 367
[v] Decken, Schabracken,Kleidung
Erstellt im Forum Börse von Dani
17 30.01.2012 09:40goto
von Pundsi • Zugriffe: 1242
Danis Flohmarkt: Schabracken, Trense, Kurzgurt, Kleidung
Erstellt im Forum Börse von
27 19.06.2011 13:15goto
von Freizeit-Reiter • Zugriffe: 760
V: Spinning Kleidung
Erstellt im Forum Börse von
4 11.04.2011 11:43goto
von Freizeit-Reiter • Zugriffe: 175
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: