Das Reiterhippodrom

#1

emily und spencer

in Familie & Co. 18.03.2009 21:33
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

nur ein einziges foto, mehr hat der wasserkochermann leider nicht gemacht.

emily war ganz begeistert da oben, so lange spencer stand. als ich angeführt habe, wollte sie nur noch runter. aber auch draufsitzen ist ein fortschritt, nachdem wir auf der kirmes mal chips fürs ponyreiten verschenkt haben, weil emily schrie wie am spiess, als ich sie aufs pony setzen wollte... *seufz*

obsi

Angefügte Bilder:
emilyaufspencer.jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#2

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 18.03.2009 21:56
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

boah wat is die schon groß!

süß!

ach das kommt schon noch das die da drauf will keine bange! ;)

was haste denn nu für einen sattel für den spencer?! der sieht so nagelneu aus?!


.......................................
"wer bin ich eigentlich"
"woher komm ich eigentlich"
"was will ich da"
und
"MUSS ICH DA MIT?"
nach oben springen

#3

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 18.03.2009 22:13
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

naja, emily ist bald 2,5 jahre alt... und ca. 95cm gross ziemlich gross. und süss selbstverständlich.

der sattel ist ein knight rider neptunus kunststoffsattel. ich hatte vorher einen thorowgood zum probieren da, der hat meinem hintern aber nicht so gut gefallen. der hier gefällt meinem hintern UND dem pferd. frag mich bitte nicht, was das für eine marke ist, ich hab die vorher auch nie gehört.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#4

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 19.03.2009 09:13
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Obsi, so fängt's an Warte mal noch ein Jahr und Du darfst Spencer führen, weil Emily reiten will.




My Sunny and me


nach oben springen

#5

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 19.03.2009 10:24
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Immer langsam..., für so einen Wutzel ist ein Pferd immer noch ganz schön hoch! Aber wart`s ab, bald sagt sie dir, wann sie reiten will

Nettes Bild!


----------------------------------------------------
Pressure makes diamonds ;o)
nach oben springen

#6

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 19.03.2009 13:24
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Sehr niedlich.

Immerhin hast du das passende Pferd gefunden das Emily eventuell ihre Vorsicht nehmen kann. Wird schon mit dem Nachwuchs!

nach oben springen

#7

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.03.2009 21:12
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Ach, meine Nichte ist einfach nur zucker!
Und immerhin lacht sie ja auf dem Foto, also scheint es ja gar nimmer so schlimm von da oben zu sein. Wart´s nur ab, das wird scho au so a Reitermaus. Aber z.Z. sieht sie so ein Pferd eben doch noch aus ganz anderen Dimensionen.

LG Hüpfer





Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

#8

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.09.2009 13:55
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

emily war heute mit im stall, sie geht ja sehr gerne mit in den stall. aber nicht wegen der pferde. sondern wegen der katzen. ihr erklärter liebling ist garfield: der lässt sich von ihr wirklich überall mit hinschleppen, selbst wenn er mal nicht so recht mag (sieht man ein bisschen auf dem foto), der bleibt immer brav. kratzt nicht, beisst nicht. wenns ihm dann wirklich reicht, geht er einfach.

emily ist ja nun bald 3 jahre alt. sie geht seit anfang des monats in den kindergarten und ist auch ansonsten schon eine "ganz grosse".




obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)

nach oben springen

#9

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.09.2009 15:49
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Hihi Obsi
Das find ich witzig! Ich kenn ja deine (frühere?) Einstellung zu Katzen. Aber so gehts eben! Die Kinder entwickeln ein Eigenleben!
Und die Foto find ich völlig süss!


nach oben springen

#10

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.09.2009 16:30
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich hab immernoch die gleiche einstellung zu katzen, und zusätzlich mittlerweile eine "kontaktallergie" (ich krieg rote, juckende flecken am körper, wenn ich eine katze anfasse). insofern wirds hier im haushalt wohl nie eine geben. aber macht ja nix, im stall hat emily 5 katzen zur auswahl wobei garfield und lilly die liebsten sind (die lassen sich auch mal ein bisschen grober anfassen, ohne grantig zu werden). von lexy hat emily schon einige striemen abgekriegt (die haut gleich zu), und die anderen beiden katzen sieht man eigentlich nie... die stromern irgendwo rum... sind nicht so menschenbezogen.

für die pferde interessiert sich emily nach wie vor nicht. und reiten will sie auch überhaupt nicht. das ist nicht mein kind.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)

nach oben springen

#11

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.09.2009 16:37
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Obsi sorry,aber wenn ein Mensch auf dieser Welt nicht leugnen kann, dass ihm dieses Kind gehört-dann du. Die Ähnlichkeit ist immer wieder der Knaller


_____________________________________

nach oben springen

#12

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.09.2009 16:39
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

sie hat die augen vom papa...

die hat auch den gleichen sturkopf wie ich... anstrengend.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)

nach oben springen

#13

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 20.05.2010 19:28
von -Samira- • Darfst das Pferd mal streicheln | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hey, noch ein kleines Mädchen auf einem großen Pferd
Meine Nichte ist 2 1/2 und sitzt notgedrungen da wir kein Pony haben auch auf unserem Großpferd. Die ist allerdings total davon begeistert und kaum vom Pferd wieder runter zu kriegen. Ich wünsche mir das mein Kind später auch mal so begeistert ist


nach oben springen

#14

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 11.06.2010 14:51
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

a) der wassserkochermann und ich haben gestern geheiratet.

b) emily nimmt nun "reitunterricht" in der reitschule nebenan, auf ponies - die sind handlicher als spencer ;) http://www.pferdesportzentrum-knaup.de <- da hab ich auch unterricht, mit spencer.







obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)

nach oben springen

#15

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 11.06.2010 15:35
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Oh, dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


--------------------------------------------
Wer "Kemie" sagt, muss auch "karmanter Kef-Kirurg" sagen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1773
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
neues von emily
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
62 25.09.2007 22:10goto
von Screamgirl • Zugriffe: 4089
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1793
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: