Das Reiterhippodrom
#1

Das vorläufige Ende

in Was oben nicht passt 21.02.2006 22:17
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Hallo, ihr Lieben!

Gestern habe ich mich von Dorian getrennt. Das war ja schon länger im Gespräch, aber gestern habe ich es endgültig gemacht. Zumal ich ja schon 3 oder 4 Wochen nicht mehr da war... Und mit so einer Reitbeteiligung ist ja auch den Besitzern nicht geholfen.

Wir sind zwar so verblieben, daß ich meinen Stallschlüssel vorerst noch behalte, damit ich den Dicken noch besuchen kann, aber ich zweifel daran, daß es irgendwann wieder eine "richtige" RB werden wird.

Ich werde mich auch nicht auf die Suche nach einer neuen RB machen, dafür fehlt im Moment einfach die Zeit. Ich weiß nicht, wie meine Kolleginnen das mit eigenen Pferden schaffen; ich schaffe nichtmal ne RB...

Aber irgendwie fühle ich mich jetzt besser, und die 50,- mehr im Monat sind auch nicht das Schlechteste, was mir passieren kann.


nach oben springen

#2

RE: Das vorläufige Ende

in Was oben nicht passt 21.02.2006 22:20
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ne wenn du eh nicht mehr soviel Lust dazu hattest und es auch zeitlich nicht hinbekommen hast ist es wohl besser so. Zumal du ja mit dem Pferd eh nicht wirklich weiter gekommen bist wenn ich das richtig in erinnerung hatte.

Wenn du dich jetzt besser fühlst ist doch alles in Ordnung.


_____________________________________________


nach oben springen

#3

RE: Das vorläufige Ende

in Was oben nicht passt 21.02.2006 22:51
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

hm, du lernst ja auch grade noch. Wenn alles "mehr" Routine ist, ist auch wieder mehr Platz für Hobbies. aber so ist das doch ok..
-----------------------------------

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.


nach oben springen

#4

RE: Das vorläufige Ende

in Was oben nicht passt 01.03.2006 15:58
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.554 Beiträge | 13696 Punkte

da stimme ich indy zu, wenn es zu sehr stresst, macht reiten keinen spaß mehr und wie du auch bereits gesagt hast, es bringt den besi ja auch nicht weiter.

aber wenn du soweit alles wieder "im griff" hast, willst du schon wieder reiten, oder?
_______________________________


nach oben springen

#5

RE: Das vorläufige Ende

in Was oben nicht passt 05.03.2006 11:55
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Dann hats du ja anscheinend die richtige Entscheidung getroffen


nach oben springen

#6

RE: Das vorläufige Ende

in Was oben nicht passt 20.03.2006 11:52
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Ja, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Der Job alleine ist schon so stressig...


Ob ich wieder reiten will, kann ich gerade gar nicht sagen... Irgendwie fehlt mir nämlich nichts. Und der Traum vom eigenen Pferd (später mal) kommt mir auch total unsinnig vor; kann's gerade nicht wirklich erklären...

Und Pferde hab ich im Beruf ja genug!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Stute in der Trächtigkeit - Arbeiten/Muskelaufbau
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lome
2 06.01.2013 16:50goto
von Mary • Zugriffe: 314
anderes Ende von HDR
Erstellt im Forum Links von Gala
4 10.10.2006 08:20goto
von Smigel • Zugriffe: 284
Wenn der Winter zu ende ist udn die Zecken wieder kommen
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Gala
5 16.12.2005 11:36goto
von Gala • Zugriffe: 461
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7263 Themen und 158179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: