Das Reiterhippodrom
|
|
endlich - neue RB!
in Was oben nicht passt 02.03.2006 19:29von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte
nach 6 wochen hab ich nun eeeeendlich jemanden gefunden, der zu meinem pferd passt. und eeeeendlich hab ich mal wieder 2 tage in der woche zeit für mich (und den doofen haushalt)!! leut, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das die letzten wochen war, jede woche 6 nächte 10 stunden arbeiten, umziehen (neue wohnung und alte wohnung streichen, kartons packen, einräumen, aufbauen, was halt dazu gehört), dann noch eine hübsche nierenbecken- und blasenentzündung kriegen und so ganz nebenbei täglich das pferd irgendwie bewegen, weil ja dank des wetters koppel nicht möglich war. und dann springt die RB passend ab. also das ging mir nun echt an die substanz.
aber heute ist ein mädel probegeritten, die passt auf mein pferd wie ein deckel auf nen topf die kam mit dem klar als würde sie ihn schon monatelang reiten. sogar das etwas gewöhnungsbedürftige gangwerk meines pferdes kriegt sie gut geregelt (sie ist tatsächlich runde um runde ausgesessen ). und mein pferdchen lief dabei auch noch richtig schön locker am zügel. ich bin soooo begeistert!
obsi
-------------
hachja.
RE: endlich - neue RB!
in Was oben nicht passt 02.03.2006 19:35von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
in Was oben nicht passt 02.03.2006 19:43von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
herzlichen Glückwunsch zur neuen RB, erzähl doch mal ein bisschen mehr über die (oder besser nicht, sonst wir dir die noch abgeworben )
wie umziehen? Hab wieder alles verpasst... *gmpf* weit weg oder nur größere Wohnung oder wie?
Nierenbeckenentzündung ist aua!! Pass auf dich auf, das kann schnell wieder kommen *sorgenmach*
Freue mich dann mal auf Fotos
LG Pundsi
in Was oben nicht passt 02.03.2006 19:45von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte
dummerweise hab ich den preis gar nicht angesprochen vor lauter highness... sie aber auch nicht. jetzt weiss ich nicht, was ich verlangen will / soll, um sie nicht abzuschrecken...
@pundsi: ich hab mich von meinem mann getrennt und wohne nun seit dem 1.2. alleine in einer hübschen 2-zimmer-wohnung.
obsi
-------------
hachja.
in Was oben nicht passt 02.03.2006 19:53von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte
obsi, das ist schön, dass du jemanden für Dermot gefunden hast.
Ich habe, weil ich ja wegziehe, auch eine neue RB (eine zweite, meine andere ist so ein Goldstück, die würde ich nie absägen) und das ist echt immer schwierig, jemanden zu finden.
Mit meiner neuen RB klappt es aber super - ich hoffe, das ist auch bei dir der Fall.
Ich würde das Thema Geld einfach mal so ansprechen: Meine alten RBs haben immer das und das bezahlt, wäre das okay für dich?
Und dir dann vorher überlegen, was du bereit wärst herabzugehen. Mir persönlich ist lieber, das Pferd ist gut versorgt, als dass ich genau den vorgestellten Betrag bekomme.
Das mit deiner privaten Situation tut mir wirklich leid
in Was oben nicht passt 02.03.2006 20:00von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte
meine private situation ist von mir gewollt. braucht also keinem leid tun! mein mann und ich haben uns einfach in unterschiedliche richtungen entwickelt, es waren keine gemeinsamen interessen und gespräche mehr da... und dann ist mir jemand übern weg gelaufen, der so gut zu mir passt dass es unheimlich ist. ich hab mich also in einen andren verliebt, sehr verliebt, und das war für mich ein eindeutiges zeichen, dass meine ehe nicht stimmen kann.
bisher hab ich 75 gekriegt für die RB. aufgrund meiner neuen privaten situation wollte ich eigentlich rauf auf 100 euro, da wären aber dann 2 reitstunden a 10 euro mit drin (also die würde ich von dem geld an den RL weitergeben). bisher hat sie im monat rund 50 euro für reitstunden ausgegeben...
obsi
-------------
hachja.
in Was oben nicht passt 02.03.2006 20:03von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte
ob der Preis für eure Region iO ist, kann ich nicht beurteilen, bei uns in Berlin wäre es okay, aber es ist auch zunehmend schwierig, jemanden zu bekommen, der bereit ist, den preis zu zahlen.
Wenn allerdings noch Unterricht mit drin ist und Dermot ist ja auch recht leichtrittig, wäre es okay.
Andererseits, das Mädel ist Schülerin, da hängt das stark von den Eltern ab.
Okay, wenn deine private Situation gewollt ist, dann hören wir auf dich zu bemitleiden. Trotzdem ist es immer traurig, wenn eine Ehe auseinandergeht. Ich wünsche dir eine nicht allzu schlimme Scheidung!
in Was oben nicht passt 02.03.2006 20:12von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 111 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2083 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |