Das Reiterhippodrom
#1

Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 14.03.2006 11:01
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Hallo die Damen,

da ich ja praktisch ab morgen bis zum 30. nicht da bin (bzw. morgen nur noch ein paar Stunden) informiere ich hiermit mal kurz über den Stand der Dinge:

Also die Karten sind da. Es fahren mit:

Pundsi
Gala (wenn auch unter Protest)
Dani
Melanie
Stefan
und noch zwei Damen aus meinem Freundeskreis

Also sind wir insg. zu 7.

Die Kritiken in der Dortmunder Presse sind durch die Bank sehr gut also das wird bestimmt Lustig mit Frank´n Furter und Co.

Ihr braucht nix mitbringen man kann ein Carepaket an der Theaterkasse kaufen da ist alles drin was man braucht.

Ach ja jetzt das wichtigste:

Also die Vorstellung beginnt um 19:30 ich denke wir sollten uns früh genug also spätestens um 19 Uhr im Opernhaus treffen. Für alle die, welche mit Navi fahren:

Opernhaus Dortmund
Platz der Alten Synagoge
44137 Dortmund

Danach nehmen wir wenn ihr damit einverstanden seit den Absacker bei Stefan in der "Junggesellenwohnung". Hier ist die Frage: Schwimmbad anheizen oder nicht? Ansonsten falls nicht anheizen gibts gemischte Häppchenplatte und ausreichende Mengen an Sekt und anderen alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken. Obwohl... die gibts so oder so.

Gästebetten stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, für Frühstück wird gesorgt und dann fahren wir im laufe des Vormittags ganz in Ruhe nach Senden Kugelfische gucken und Zicken reiten. Ich gehe davon aus das ihr Reitklamotten mitbringt. Falls Nic sich einklinken möchte gerne dann planen wir die Antidiätische Raubtierfütterung für eine Person mehr und freuen uns auf Euch.

Menüwünsche für den Samstag werden natürlich wie immer gern angenommen.

So, ich glaub das wars....


Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#2

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 14.03.2006 11:26
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Genau unter Protest
Was reiten angeht klar gerne, ABER diesmal bin ich da um mich mal in den Sand zu schmeisen und mal Fotos zu machen. Also Melanie du musst auch ran
Ansonsten ist ja alles geklärt Sekt ist da und genug zu essen
Baden... mhh ne ich denke ich net.
Essens wünsche mh keine Ahnung. Was ständen den im Angebot?

Ich muss noch was anmerken. Ich muss Sonntag späten Nachmittag aber wieder zurück sein, denn meine Schülerin wartet dann noch und die Gala versteht sich Aber ich denke das dürfte kein Thema sein oder?



Reiten lernt man nur durch reiten!


zuletzt bearbeitet 14.03.2006 11:55 | nach oben springen

#3

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 14.03.2006 12:34
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Melanie das hört sich wie immer alles ganz toll an!! *freu*

Nachdem Gala und Dani sich gegen Baden ausgesprochen haben lohnt sich das wohl nicht aber wie lange braucht das bis das warm ist? Sonst könnte man das nach den ersten Flaschen Sekt nochmal überdenken

Reitsachen packe ich auch mal ein, auch wenn ja mal wer anders dran wäre *zudaniundnicschiel*

Also ich werde mit Navi und wahrscheinlich Dani und Gala dann da sein und ich kann dir ja vorher noch ne SMS schicken oder so


_____________________________________________


nach oben springen

#4

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 14.03.2006 12:46
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

okay notiert... nich baden aber dafür ein Sekt mehr.

Pundsi nach der ersten Flasche überlegen ist nicht das ist ein knapp 20 qm Schwimmbad das heizt nicht von jetzt auf gleich.

Menüvorschläge haben wir selber noch keine gemacht. Dachte ich warte mal was ihr so mögt. Chinesisch oder lieber italienisch? Oder vielleicht spanisch? Paella oder so?
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#5

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 14.03.2006 12:49
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich für meinen Teil bevorzuge italienisch danach kommt chinesisch und dann paella...
hatte mal ein unschönes "paella-erlebnis"


_____________________________________________


nach oben springen

#6

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 15.03.2006 20:25
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ähm Antje noch eine Anmerkung:
Das Musical ist Freitag und wir sind Samstags bei Melanie! D.h. ich fühle mich nicht verantwortlich, wenn du es nicht bis Sonntag abend zum Stall geschafft hast.


_____________________________________________


nach oben springen

#7

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 16.03.2006 15:00
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Nicht das ich das auf der Fahrt nach Dortmung gefragt habe Nein ich verpeil des auch noch ein 2 mal Na ja ich bin halt der null checker


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#8

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 30.03.2006 20:45
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
soo Plan für morgen abend:

Dani:
Möglichkeit eins - viertel vor 5 bei mir
oder
Möglichkeit zwei - zwischen viertel vor sechs und sechs bei gala parken. (erwarte noch Info )

Gala:
wie du sicherlich daraus schlussfolgerst sind Dani und ich zwischen viertel vor sechs und sechs uhr bei dir Dani parkt ihr auto bei dir und du steigst ein (ich hupe dann auch) und dann geht es los!



_____________________________________________


zuletzt bearbeitet 30.03.2006 21:05 | nach oben springen

#9

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 30.03.2006 20:54
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

Jetzt finde ich es schon schade, nicht mehr in Bochum zu wohnen

Viel spaß euch allen.................
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#10

RE: Wg. 31.03.2006

in Wichtige Termine 31.03.2006 11:21
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Danke Lucky,

wir bekommen bestimmt auch irgendwann mal ein treffen in deiner Nähe hin. *aufmunterntu*


_____________________________________________


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: