Das Reiterhippodrom

#1

Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 12:27
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Leute ich bin mal dafür das wir nächstes Jahr mal so ein richtiges Forumstreffen in Angriff nehmen sollten Viele kenne ich zwar schon, aber trotzdem
Wer hätte dazu auch Lust?


nach oben springen

#2

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 12:29
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

fänd ich toll!!
Sonnigen Gruß
Melanie


nach oben springen

#3

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 12:51
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

grundsätzlich bin ich dabei, wenn mir mein Examen da nicht auch noch einen Strich durch die Rechnung macht scheiß Examen!

Wohne dann ja auch in HH und bin schneller in NRW oder wo ihr da so alle in Westdeutschland wohnt...Für Berliner ist ja ganz Deutschland Westdeutschland

Am liebsten wäre mir irgendwann im Sommer. Bis dahin ist unser Welpe dann hoffentlich so erzogen, dass ich ihn mitnehmen kann und mein mündliches Examen steht noch nicht unmittelbar vor der Tür!


nach oben springen

#4

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 13:15
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

Ich bin auch dabei!
Und auch für NRW als Treffpunkt

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#5

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 15:54
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Finde ich auch gut. Mir persönlich wäre es aber egal wo.. ich wollte ja auch immer mal nach Bayern und HH fände ich auch interessant. Also mir ziemlich egal wo. Können wir ja irgendwo noch abstimmen.

Gala wie stellst du dir das denn so vor? Eher irgendwo essen gehen oder auch so mit Grillen und (ich kanns nicht aussprechen) z..z.. z-e-l-t-e-n

Mach das doch mal ein bisschen konkreter und lasst uns ein paar Vorschläge sammeln?


nach oben springen

#6

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 16:02
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Ich bin fast für alles offen

zuletzt bearbeitet 04.11.2005 16:03 | nach oben springen

#7

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 16:07
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Also Leute, eines versichere ich euch, ZELTEN werde ich ganz sicher nicht, denn ich bin eine verwöhnte Prinzessin auf der Erbse und brauche ein ordentliches Bett.

Ihr könnt auch gerne alle nach HH kommen, mehr als 2 Personen können wir allerdings nicht unterbringen denn unsere Wohnung entspricht den Hamburger Mietpreisen (ist also klein )

wenn ich nach NRW hochkäme, könnte ich denn notfalls bei einem von euch unterkommen? Meine Großeltern wohnen zwar in Aachen, aber das ist ja nicht unbedingt auf dem Weg zu dem, wo ihr alle so wohnt.... halt, mein Onkel wohnt in Münster, da könnte ich zur Not auch unterkommen!


nach oben springen

#8

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 16:12
von kati • Pferdepfleger | 510 Beiträge | 511 Punkte

Lieschen, ich komme da dann mit Emma zu euch! :) ok? Dann passt das wenigstens, ihr seid dann ja auch Hundebesitzer... ;)

Ich würde auch gerne zu einem Forumstreffen kommen, aber, wie immer, nur mit Hund. :) Und es dürfte nicht zu weit sein, Hamburg wäre schon ok, da kommt man noch recht preiswert mit dem Zug hin... :)Oder Berlin für ein Treffen... ;)
liebe grüße
kati


nach oben springen

#9

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 16:19
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

oh klar, Emma und unser Hund werden sich sicher blendend verstehen

vielleicht sind es dann ja sogar Geschwister...


nach oben springen

#10

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.11.2005 16:20
von kati • Pferdepfleger | 510 Beiträge | 511 Punkte

Ich hoffe es doch, das sie sich verstehen werden! :)


liebe grüße
kati


nach oben springen

#11

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 05.11.2005 17:49
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ja, ich fänd es auch mal ganz nett, euch alle kennen zu lernen. wäre allerdings auch für nrw, weil das ist am nächsten. im sommer fänd ich das auch gut, da kann man schön was machen, aber zelten will ich auch nicht so umbedingt...

viel leicht (na gala, erkennst du meine kleine anspielung?) klappt das ja wirklich, wäre toll


nach oben springen

#12

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 05.11.2005 20:15
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

@lieschen natürlich kannst du zu mir kommen ein bettchen für dich haben wir ganz sicher! NRW..find isch gut
Nur: absolut Hundefreiezone wäre bei mir

Lg Dani


-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall


nach oben springen

#13

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 06.11.2005 11:07
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

hast du ein Problem mit Hunden, Dani?


nach oben springen

#14

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 06.11.2005 12:24
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich hab nix gegen Hunde beim Treffen. Zelten mag ich auch nicht besonders. Ich hätte jetzt als Vorschlag Phantasieland oder sowas in der Richtung noch gehabt aber da ist das mit den Hunden wieder schlecht. Hunde gehen wenn wir irgendwo Grillen, allerdings muss man dann sehen wie man wieder nach Hause bzw. zum Übernachtungsort kommt wenn man nicht Zelten will.
Dann hätt ich noch den Vorschlag irgendwo nen Raum zu mieten und ein Buffet zu machen mit ein bisschen Musik und Getränke bringt man mit oder wir sammeln vorher Geld oder so. So Räume kann man hier relativ günsig mieten. Viele Restaurants und Kneipen haben solche Räume aber da ist es auch wieder schlecht mit Hunden. Also für den Hund ist es schlecht wenn viele Leute im Raum sind und geraucht wird und Musik läuft usw. und ich weiß auch nicht (je nach dem wieviele hunde es werden) was der Wirt dazu sagt.
Ich hab leider kein großes Haus wo man so ein treffen abhalten könnte und wo noch 20 hunde und 30 übernachtungsgäste reinpassen... also müssen wir noch weitersuchen.



nach oben springen

#15

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 06.11.2005 14:55
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

nee, also nur wegen unseres Hundes, den wir noch gar nicht haben, brauchen wir nun nicht so eine Action zu starten. Den lasse ich sonst bei meinem Göttergatten in spe... kein Problem!

das würde ich Dani un dihrer Family auch nciht zumuten wollen, neben mir auch noch den Hund zu beherbergen, das hätte ich eh nur gemacht, wäre ich zu meinen Großeltern gefahren!

Ich war nur ganz erstaunt, dass Dani keine Hunde mag


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen reloaded
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
100 30.01.2017 15:09goto
von Moritz • Zugriffe: 8366
Forumstreffen 15.-16.05.2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
19 24.04.2010 17:45goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 587
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
9 28.03.2010 00:04goto
von Dawina • Zugriffe: 2549
Forumstreffen??
Erstellt im Forum Das Forum stellt sich vor von Pundsi
181 27.07.2012 14:36goto
von bibi • Zugriffe: 18441
Mini Forumstreffen Mitte September
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
16 11.09.2006 11:31goto
von melanie2776 • Zugriffe: 880
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 4093
Forumstreffen 06 Terminabstimmung
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
44 11.06.2006 19:50goto
von Danja • Zugriffe: 1562
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: