Das Reiterhippodrom
#1

Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht macht)

in Links 30.03.2006 22:56
von Isarzauber • Anfänger | 137 Beiträge | 137 Punkte

So haben heute einen fröhlichen Nachmittag verbracht. Hab mir einfach auf der folgenden Seite die Videos angesehen, sehr Lehrreich. http://www.bayerns-reiterklatsch.de/Menue/bayerns.html
Dort findet Ihr unter Videos, einige nette Dinge die beim Springen eben passieren können, besonders nett sind Video 10 weil die Reiterin so herzhaft Lachen kann Video 12 aber unschlagbar fand ich 16.
Wünsche Euch viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht macht)

in Links 30.03.2006 23:30
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

Ja, recht haste. 16 fand ich auch am besten!

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#3

RE: Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht mac

in Links 01.04.2006 12:13
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Ich sag nur "Aua"
-----------------------

Lebensmotto "Letz Fetz"


nach oben springen

#4

RE: Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht mac

in Links 15.05.2006 12:52
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

*grins* das sehe ich ja jetzt erst hier!

6 der steht ja gar nichtmehr auf
7 *lol* die verweigerung war total unspektakuöär und die fallen wie die fliegen
9 was macht er da nur??
10 und 11 kann ich leider nicht angucken
16 ist mit abstand der beste Stunt
19 das kommt mir so bekannt vor, bin ich das?!


_____________________________________________


nach oben springen

#5

RE: Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht mac

in Links 15.05.2006 13:17
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

16 ist ja lustig!

Aber teilweise sieht das echt übel aus...
___________________________________________


nach oben springen

#6

RE: Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht mac

in Links 15.05.2006 14:47
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Gut, die hätte ich mir wohl nicht ansehen sollen...

Will gleich springen...

Aber echt, wie schnell da einige runter fallen... Aber die die lacht, find ich echt toll...

Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: Springreitertratsch aus Bayern (oder eine kurze Anleitung wie mans nicht mac

in Links 15.05.2006 19:55
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Man, bei mir geht des Menü da nicht! Kann mir mal jemand den Link geben, wo gleich die Videos sind?!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Nina"!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 6207
Was tun, wenn das liebe Pferd nicht will...
Erstellt im Forum Bodenarbeit von
11 26.09.2006 15:37goto
von obsession • Zugriffe: 930
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: