Das Reiterhippodrom
#1

Heute

in Was oben nicht passt 19.05.2006 21:45
von sansi • Großes Hufeisen | 414 Beiträge | 414 Punkte

Na ihr lieben,wie gehts euch und euren Pferdis? Caspar und mir gehts echt gut(noch besser ab Montag,weil wir in ein echt schönen Stall umziehen),es klappt jetzt dressurmässig besser(hat gestern und heute schon richtige Fortschritte gemacht),heute war ne Freundin mit ihrer Stute da und das hat aufen Platz richtig gut geklappt, konnten sogar richtig nah aneinander reiten und Caspar war dabei super lieb,dan sind wir auch das erste mal als wir fertig waren die Strasse hoch gelaufen und runter geritten,war echt cool das anna mal wieder da war!!!Und wie siehts bei euch noch so aus?LG sansi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Sitten und Bräuche - Reiterei heute und damals...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von bibi
37 15.08.2008 07:50goto
von melanie2776 • Zugriffe: 1620
heute am Nikolaustag: Deutschland, ein Sommermärchen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Chrissi30
5 06.12.2006 17:30goto
von Special • Zugriffe: 599
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: