Das Reiterhippodrom
#1

AB Sprüche

in Links 09.08.2006 12:06
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich finde das sind einige gute dabei

http://www.anrufbeantworter-mailbox-spru...ueche-text.html

Oder hat jemand noch bessere ?





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#2

RE: AB Sprüche

in Links 09.08.2006 12:17
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

da sind echt gute bei. Voll süß! Dumm nur das ich keinen AB habe!
--------------------------------------------------

Welcome to the Soldier Side
Where there's no one here but me
People all grow up to die
There is no one here but me


nach oben springen

#3

RE: AB Sprüche

in Links 09.08.2006 13:28
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte


Ich hab noch ein paar gefunden

"Auch wenn Sie es nicht glauben, ich liege gerade im Bett - und das mit steigerndem Vergnügen, und Sie wollen mich dabei stören? Da ich das nicht annehme, habe ich Ihnen eine ganz private Minute auf meinem Anrufbeantworter reserviert!"

"Bevor Sie sich Ihren Wunsch von der Seele reden, nun eine Gedenkminute für Nelson Mandela, aus Zeitgründen auf 14 Sekunden verkürzt."

"Bis zum Signal unterhält Sie schlechte Musik aus dem Radio." (Musikeinspielung)

"Bitte sprechen Sie jetzt. Bitte sprechen Sie jetzt. Bitte sprechen Sie jetzt..."

"Bitte sprechen Sie nach dem Signalton. Ich sitze hier mit meinen Freunden um das Gerät und wir amüsieren uns immer köstlich über die Versuche, wie die Leute auf Anrufbeantworter reagieren."

"Büro X!" (es folgen Geräusche) "Augenblick, ich stelle durch ... (Geräusche) ... Nein, Herr X scheint nicht da zu sein. Sagen Sie mir bitte, was ich ausrichten kann."

"Da ich extrem schüchtern bin und unter Verfolgungswahn leide, gehe ich nicht persönlich ans Telefon, sondern stehe neben dem Anrufbeantworter und höre Ihnen zu. Da ich mich aber auch zu sehr schäme, das Telefon abzunehmen, wenn Du´s bist, rufe ich besser später zurück."

"Der von Ihnen angewählte Fernsprechteilnehmer steht zum fernmündlichen Gedankenaustausch nicht zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeiten der an den Anschluß geschalteten Fernsprechzusatzanlage, nach dem Signalton."

"Die Nummer 92561 wurde geändert, sie lautet jetzt 92561."

"Dies ist der telefonische Anrufbeantworter von Jack the Ripper. Bin zur Zeit auf Stichproben in London unterwegs. Falls sie irgendwelche Haftbefehle und Suchmeldungen für mich haben, dann sprechen sie bitte nach dem nächsten (oder *folgendem* je nach Wunsch) Schrei." (Danach muß ein hoher kreischender Angstschrei wie in einem Thriller Folgen)

"Entweder haben Sie zuviel Geld, oder Sie wollen mich nun wirklich sprechen. So nutzen sie die Zeit wertvoll und vereinbaren erst einmal mit mir einen Termin."

"Erika Mustermann ist nicht da. Herr Kaiser ist nicht da. Und ich auch nicht."

"Evangelischer Pferdefriedhof, Harsewinkel. Die Friedhofskapelle ist zur Zeit nicht besetzt. Kapellenzeiten sind: Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Gewerbliche Kunden werden um Voranmeldung gebeten. Wenn Sie dem Friedhofswärter eine Nachricht hinterlassen möchten, so sprechen Sie diese bitte nach dem Signalton auf Band."








Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#4

RE: AB Sprüche

in Links 09.08.2006 13:45
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

Der Pferdefriedhof ist genial.
Ich sag auf der Arbiet immer bei Kollegen die zu oft anrufen: Katholische Pferdesanatorium in Lübeck, Reichmuth, guten Tag!
meistens kommt erstmal gar nix! Find ich immer echt geil!
--------------------------------------------------

Welcome to the Soldier Side
Where there's no one here but me
People all grow up to die
There is no one here but me


nach oben springen

#5

RE: AB Sprüche

in Links 09.08.2006 14:57
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

*gg* in Harsewinkel gibt es ein nettes Turnier mit einer lustigen Party *malanmerkenwill*

Ich favorisiere die katholische Pferdebadeanstalt



_____________________________________________


nach oben springen

#6

RE: AB Sprüche

in Links 09.08.2006 21:10
von claudia • Pferdeputzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

is echt witzig! Bin auch mal ans Telefon gegangen und hab auch irgendwas erzählt, ich war mir auch ziemlich sicher wer dran ist, naja nicht sicher genug, war dann der Chef von meinem Bruder...

Aber sagt mal, da sind ja auch welche dabei die man sich anhören kann, nur geht das bei mir nicht! Hat jemand ne Ahnung warum?
__________________________________________________

Wenn Du schweigst denken alle, dass Du dumm bist. Wenn Du redest, sind sich alle sicher!!


nach oben springen

#7

RE: AB Sprüche

in Links 16.08.2006 13:21
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

AB hab ich nicht. ;) aber manchmal melde ich mich am handy mit "barbieversand" ;)


nach oben springen

#8

RE: AB Sprüche

in Links 16.08.2006 13:45
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Auf meinem AB hab nur was ganz normales drauf , aber die Sprüche da sind gut
--------------------------------------------------


nach oben springen

#9

RE: AB Sprüche

in Links 11.09.2006 19:04
von Smigel • Anfänger | 106 Beiträge | 106 Punkte

Ein Freund hatte mal folgenden drauf:

Hier ist der vollautomatische Telefonsklave der methudistischen Holzschuhgießerei XY. Oberguru XY ist zur Zeit leider ausgeflogen. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Sing-Sang.



nach oben springen

#10

RE: AB Sprüche

in Links 11.09.2006 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dumm melden tu ich mich nur mit:

"Vorzimmer des Herrn, XY, guten Tag" oder "Krematorium, Ofen eins"

Ab:

"Tut mir leid, keine Zeit, keine Fragen , nichts zu sagen!"


_________________________________________

Wake up and face me,
don’t play dead cause maybe
Someday I will walk away and say
“You disappoint me,”
Maybe you’re better off this way


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: