Das Reiterhippodrom
#1

Schmuck aus Hufnägeln

in Links 08.09.2006 23:03
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

http://www.atelier-kb.de

Wie findet ihr die Sachen? Ich weiß nicht so recht, ich finde das zwar originell, aber ich glaube, tragen würde ich die Sachen nicht. Früher (als ich so 12 war) haben wir in meinem ersten Stall immer den Schmied belagert, dass er uns einen Hufnagel als Kettenanhänger umbiegt. Wenn er ganz gut drauf war, hat er ihn sogar ein bisschen poliert. Gekostet hat es nix.


nach oben springen

#2

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 09.09.2006 09:20
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte
Den einen Ring find ich schön aber da könnte man noch ein paar Diamanten drauf machen, das würde besser aussehen!
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 09:21 | nach oben springen

#3

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 09.09.2006 09:22
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Interessant, aber ich könnte mir solchen Schmuck auch nicht an mir vorstellen. Z.B. diese geraden Ohrringe sind ja grauselig. Ich denke die müssen ihr Design noch etwas ausfeilen, dann ist das eine gute Idee.



___________________________________

Erwarte viel, freu dich über wenig.



nach oben springen

#4

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 09.09.2006 17:41
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

eigentlich coole Idee. Manche Kettenanhänger oder Ringe finde ich sogar schön. Aber ganz schön teuer.
--------------------------------------------------

Welcome to the Soldier Side
Where there's no one here but me
People all grow up to die
There is no one here but me


nach oben springen

#5

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 11.09.2006 15:12
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich habe schon vor 10 Jahren von einem meiner Senioren eine vergoldete Plastronnadel aus Hufnägeln bekommen. Stellt einen Pferdekopf dar und ist so schwer das ich total krumm gesessen habe *ha!! Ausrede*
Sonnigen Gruß
Melanie





Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!


nach oben springen

#6

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 11.09.2006 15:29
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

mein Ding ist der schmuck überhaupt nicht...
aber Melanie, endlich haben wir den schuldigen für unser Krummsitzen, der hUfnagel ist es


nach oben springen

#7

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 11.09.2006 15:29
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich find das ne witzige idee die sicher auch ihre abnehmer findet. - öfter mal was neues - ich steh allerdings sowieso nicht auf schmuck ;) hab noch nichtmal ohrlöcher...


nach oben springen

#8

RE: Schmuck aus Hufnägeln

in Links 11.09.2006 15:34
von Kawi • Anfänger | 103 Beiträge | 103 Punkte

Vielleicht ne interessante Idee, denke aber das es keinen großen Abnehmer - Kreis hat.

Ich persönlich find alles schrecklich, würde das nicht tragen. Denn normaler Schmuck tuts auch, muss ja nicht aus Hufnägeln bestehen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo / wie Reitsachen, Schmuck & Schminke lagern
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von Pundsi
27 05.03.2013 16:56goto
von Pundsi • Zugriffe: 1167
Schmuck im Stall und beim Reiten
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
22 16.02.2006 09:32goto
von Futzi • Zugriffe: 1015
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: