Das Reiterhippodrom
#1

Letzter schreiber

in Support 27.08.2006 21:03
von Kawi • Anfänger | 103 Beiträge | 103 Punkte

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass man sehen kann wer den letzten Eintrag verfasst hat? Denn ich gucke so oft in ein Thema um dann doch festzustellen, das ich noch immer die letzte Antwort geschrieben habe!

Lg, Kawi


nach oben springen

#2

RE: Letzter schreiber

in Support 28.08.2006 07:09
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ne das geht hier leider nicht Man kann es nur auf der Hauptseite sehen, aber nur wenn das Thema das aktuelle ist. ( ganz oben steht)





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#3

RE: Letzter schreiber

in Support 28.08.2006 13:59
von Kawi • Anfänger | 103 Beiträge | 103 Punkte

Ja, das hab ich schon gemerkt, klicke aber immer auf "Beiträge der letzten Tage"
Nunja, auch egal, muss ich mich halt durchklicken


nach oben springen

#4

RE: Letzter schreiber

in Support 01.09.2006 12:52
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

aber wenn ein neuer beitrag kommt, dann steht doch da auch immer new vor. oder ist es nciht das was du meinst? dann kannst du doch sehen, dass ein neuer beitrag von jemand anderem verfasst wurde.
_______________________________







nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Benimmtipps für Katzen & Tablettenverabreichung für Katzen - lustig!!!
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von KitKat
3 28.04.2007 08:50goto
von Gala • Zugriffe: 886
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 4093
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: