Das Reiterhippodrom
poll Umfrage: Termine
Stimmen zur Umfrage "Termine" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 29-31.7 0% 0

2. 4-6.08 0% 0

3. 11-13.08 12,5% 1

4. 18-20.08 0% 0

5. 25-27.08 75% 6

6. 01-03.09 0% 0

7. 08-10.09 0% 0

8. 15-17.09 0% 0

9. 22-24.09 0% 0

10. 28-30.09 12,5% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:00
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Ja da der eine Thread mit Terminvorschlägen der Umfrage schon super alt ( und ich die Umfrage nicht umgeschrieben bekomme) ist mache ich nochmal einen neue. Aber das ist definitiv die letzte! Entweder es kommt endlich ein Termin und ein Ort zu stande oder das wars eben. Ich erwarte einfach von jedem der mitmachen möchte das er sagt wann er kann. Und wir endlich einen Termin finden Und einen Ort

Hier nochmal mein Text aus dem anderem Thread

So Leute es ist nun Sommer! Und PH hat mittlerweile es auch schon auf die Reihe bekommen

Was ist nun? Wollt ihr ein Treffen. Und wenn ja wo?
Her jetzt mit den Vorschlägen, oder besser gesagt wer wie weit fahren würde!
Mein Vorschlag ist NRW irgendwo hier in der Umgebung, weil hier die meisten sitzen, wir ne Menge Leute unter bringen können für ne Nacht und hier viele Pferde angeschaut werden können
Und es würde sich bestimtm auch ein Grillplatz finden lassen wo Hunde erlaubt sind!!!!
Ich würde mich auch bereit erklären sofern das Treffen hier stattfindet das ganze zu organisieren (Peter,Dani ich hoffe auf Hilfe )!
So und nun warte ich auf kreative Vorschläge oder eben auf eine einstimmige Absage ( wenn wir nicht überein kommen) aber nicht das es hinterher heisst es hätte sich keiner gekümmert!



Reiten lernt man nur durch reiten!


zuletzt bearbeitet 15.06.2006 11:06 | nach oben springen

#2

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:09
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Also, ich hab grad mal meinen Kalender gewälzt: ich kann an vier Wochenenden NICHT, der Rest ist mir egal, da müsste ich eigentlich immer können.
Und zwar kann ich NICHT vom
28.-30.7.
4.-6.8.
18.-20.8.
29.9.-1.10.

Generell kann ich halt nur, wenns hier in der Nähe ist. Es kann immer sein, dass ich nen Tag in den Stall muss, weil bei meiner Schwester irgendwas ist - dann muss ich halt so nah an Köln sein, dass das problemlos machbar ist.
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#3

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:13
von Kaddi • Großes Hufeisen | 381 Beiträge | 381 Punkte

Also ich wäre auch für den 26. August...
Naja am liebsten wäre mich natürlich in Bayern, außer ich kann bei jemanden mitfahren?!


nach oben springen

#4

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:15
von Floh • Großes Hufeisen | 300 Beiträge | 300 Punkte

Also ich kann an den letzten 4 Wochenenden nicht, weil entweder hat jemand aus meiner Familie Geburtstag oder aber ich selber.

Lg Floh

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!!!


nach oben springen

#5

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:27
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich bin auch sehr für NRW als "Austragungsort", dann könnte ich auch. Alles Andere wäre für mich im Moment eher schlecht.
Ich habe gerade festgestellt, dass man nur einen Termin anklicken kann. Kann die Umfrage nicht dahingehend geändert werden, dass man alle Termine anklicken kann, an denen man Zeit hat? So können wir direkt feststellen, an welchem Termin die Meisten können. Das wäre doch deutlich einfacher!


nach oben springen

#6

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:33
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

also, ich finde,alles was in die WEG in Aachen fällt, kann man schonmal vergessen. Wir können uns da ja gerne treffen, aber viele haben Karten und dann kann wieder die Hälfte nicht kommen.
alles, was noch Fußball WM ist, ist genauso ungünstig.
ich kann es nach wie vor noch nicht sagen, im Juli geht aber bestimmt einiges, würde mich mit Impalla absprechen, wir wollten ja eh zusammen nach NRW.


nach oben springen

#7

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:41
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Uh stimmt, ich fahr am 25.8. ja auch nach Aachen...
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#8

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 11:51
von Nutella • Pferdepfleger | 740 Beiträge | 740 Punkte

und schleswig-holstein kommt nicht in frage?


nach oben springen

#9

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:13
von Kaddi • Großes Hufeisen | 381 Beiträge | 381 Punkte

Naja des is doof, aber wenn es auf jeden Fall im August ginge wäre es toll.


nach oben springen

#10

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:14
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

@Nuttela ne wo sollen denn dann die ganzen Leute unter gebracht werden? In NRW ist ja die Möglichkeit Schlafplätze zu bieten


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#11

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:16
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich habe ja immer 3 Tage am WE in Betracht gezogen. Wenn jemand Samstags nach Aachen will, klappt das doch prima das er einen Tag früher also Freitags hier runter kommt und brauch am nächsten Tag nur noch die letzten Kilometer nach Aachen zu brausen!


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#12

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:27
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

wenn man aber für fr, sa und so Karten hat, ist das schlecht


nach oben springen

#13

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:30
von Nutella • Pferdepfleger | 740 Beiträge | 740 Punkte

ich wünsch euch auf jeden fall viel spass!!


nach oben springen

#14

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:33
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

mir ist das datum vollkommen wurscht, ich kann jeden samstag und sonntag. ich brauch nur ein bett zum schlafen bei irgendwem.

fahrgemeinschaften sollten sich ja auch bilden lassen, falls zwiebel, pedro, screamgirl oder sonstwer auch mitgeht.

obsi
-------------
wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.


nach oben springen

#15

RE: Letzter Versuch Forumstreffen!!!

in Wichtige Termine 15.06.2006 12:41
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ok Lieschen dann bist du aber die Ausnahme
Viele haben nur für einen Tag

Also ich kann da auch an jedem WE. Und Schlafplätze könnte ich auf jedenfall für 2 Leute stellen.


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
9 28.03.2010 00:04goto
von Dawina • Zugriffe: 2589
Letzter schreiber
Erstellt im Forum Support von Kawi
3 01.09.2006 12:52goto
von Special • Zugriffe: 449
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
66 06.04.2006 20:42goto
von Lieschen • Zugriffe: 4466
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: