Das Reiterhippodrom

#31

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 06.10.2006 18:15
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.120 Beiträge | 12138 Punkte

oke zwischenstand... nero mach ich morgen,hatte kein lust mehr.und schnubby hat gar nix weil der sowas von die gleiche farbe wie vorher hat dass man den unterschied nich gesehen hat son mist...vielleicht bei der nächsten runde *g*
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall




Rent a Knausitrailer


nach oben springen

#32

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 06.10.2006 22:58
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

wie genau macht ihr denn das??
Ich mag dem Keksi auch n Muster scheren dieses Jahr, aber hab noch keine Idee
Liebe Grüße,
Zwiebel



nach oben springen

#33

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 07.10.2006 05:57
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Ihr kommt ja auf Ideen

Aber auf die Bilder bin ich gespannt
--------------------------------------------------


nach oben springen

#34

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 07.10.2006 08:15
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.447 Beiträge | 17825 Punkte

Zwiebel entweder mit Kreide vor zeichnen und dann einfach ausscheren. Oder du machst dir aus Pappe eine Vorlage die du dann auf den Hintern pappst und dann ausscheren





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#35

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 07.10.2006 10:07
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Zwiebel: Der Keksi kriegt dann aber hoffentlich einen Keks? Ich wäre für Prinzenrolle!
Und Ravis "Ravioli"... vielleicht gefüllte Teigtaschen?


nach oben springen

#36

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 07.10.2006 10:26
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte


Des is mal ne Klasse Idee! Muss ich heute gleich mal ausprobieren.
(Ja, ich BIN verrückt)

Mach dann mal Fotos *lol*

Wäre nur noch die Frage, was auf die andere Seite kommt..........
______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)


nach oben springen

#37

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 07.10.2006 16:31
von Kristin • Großes Hufeisen | 397 Beiträge | 397 Punkte

ich darf ja nicht scheren [schmoll] - aber ich hätt gern Fotos von euren Pferdepopos ^^


nach oben springen

#38

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 07.10.2006 21:37
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Kristin: Du kannst auch "andersrum" scheren: Du scherst nur das Muster raus und lässt den Rest einfach lang. Das hat letztes Jahr eine aus meinem Stall gemacht, die hat die Kruppe ihres Pferdes mit Sternchen "übersät". Das sah sehr nett aus und geht bestimmt auch mit anderen Motiven.


nach oben springen

#39

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 12.10.2006 17:31
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.556 Beiträge | 13698 Punkte

kurze anfrage: würde sich einer der super-scherer (supernanny lässt grüßen) sich bei mir am stall die ehre geben und dem manni nen elefanten oder sowas in der art auf den arsch scheren lassen? *schielzugala,pundsiunddani*

wenn ich mir l und r machen lassen würde, wär ich glaub ihc der brüller am stall und ich bin ja noch neu und möchte auffälliges verhalten vermeiden*fälltschonehimmergenugauf*
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#40

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 12.10.2006 20:03
von trina • Pferdeputzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Also mein Bebi bekommt eine einfache Krone aufen Arsch weil er ist ja auch der König Dickbauch
ungefähr wie diese hier ;)
http://www.oyla19.de/userdaten/29677327/...bacuh_Kopie.JPG


nach oben springen

#41

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 12.10.2006 20:12
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

so ein Krönchen hatte der Prinz mal bei uns! Auch total toll!!



_____________________________________________


nach oben springen

#42

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 21.10.2006 23:06
von noame • Turniertrottel | 2.282 Beiträge | 2282 Punkte

In Antwort auf:
Kristin: Du kannst auch "andersrum" scheren: Du scherst nur das Muster raus und lässt den Rest einfach lang. Das hat letztes Jahr eine aus meinem Stall gemacht, die hat die Kruppe ihres Pferdes mit Sternchen "übersät". Das sah sehr nett aus und geht bestimmt auch mit anderen Motiven.


Nachdem ich das bei Ravi auf den Voltibildern gesehen habe, hab ich das sofort nachmachen müssen... und mein ansonsten nicht geschorenes Pferd hat jetzt auch eine Tatze auf dem Hintern:


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#43

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 22.10.2006 00:12
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Nachmacher

Sieht aber auch net schlecht aus ;) haste gut hinbekommen...
______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)


nach oben springen

#44

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 22.10.2006 13:50
von schnattchen • Turnierreiter | 3.939 Beiträge | 3945 Punkte

Schaut toll aus. Hätte ich für mein piny auch gern.
Aber ich hab ja net mal ne Schermaschine!

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen

#45

RE: Schermuster

in Was oben nicht passt 22.10.2006 17:24
von noame • Turniertrottel | 2.282 Beiträge | 2282 Punkte

@ravi, ich bekenne mich schuldig... hätte aber gar nicht gedacht, daß es mir so gut gelingt.

@schnattchen, ich hab auch nur eine Schere gebraucht...
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schermuster
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
17 28.10.2008 15:11goto
von Elding • Zugriffe: 12295
Schermuster
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Grasshopper6
0 01.03.2007 14:58goto
von Grasshopper6 • Zugriffe: 188
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7271 Themen und 158187 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: