Das Reiterhippodrom
#1

An alle Züchter

in Was oben nicht passt 14.10.2006 20:08
von nubi21 • Anfänger | 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo,
bitte nicht lachen, aber ich bin auf dem Gebiet der Zucht völlig jungfreundlich, da ich bisher zufriedener Wallach Besitzer war.
Ich habe mir ja nun einen Friesen Hengst Absetzer gekauft, dessen Vater unbekannt ist. Da ich nicht züchten will ist mir eigentlich wurscht, ob er Papiere hat.
Pferdepass hat der Kleine auch noch nicht, muss ich also beantragen.
Kann mich mal einer Aufklären, ob es Sinn macht, den Kleinen eventuell beim ZFDP eintragen zu lassen, im Hinblick darauf, dass er vermutlich eh Wallach wird, und ob die ihn überhaupt nehmen (ach ja Mutter hat volle holländische Papiere), oder ob ich den Pferdepass einfach bei der FN beantrage und den ZFDP Kram ganz vergessen sollte..

Hilfe

LG nubi21
-----------------------------
normal people worry me


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sternchen
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7268 Themen und 158172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: