Das Reiterhippodrom

#61

RE: RE:

in Familie & Co. 24.11.2006 17:02
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

@julia: die MUSS ne reiterin werden... mama hatn pferd, tante hatn pferd und die patentante hat auchn pferd! ich hoff nur, dass sie net auf die idee kommt western reiten zu wollen

@chrissi: so halten wir eigentlich immer mittagsschlaf... meistens auf meiner brust aber papa und emily machen das auch gern. nachts schlafen wir zu dritt im bett. zum glück haben wir alle keine probs mit blähungen *lol*

morgen geht emily wieder mit oma und opa spazieren, damit die mama zu ihrem gaul kann. freu mich schon drauf, 1x in der woche 3 stunden "kinderfrei" ist genau das richtige - macht einerseits spass, andererseits vermiss ich sie immer dolle.

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#62

RE: RE:

in Familie & Co. 24.11.2006 18:22
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Sie ist aber auch wirklich zuckersüß... da kann man sie schon mal vermissen nach 3 Stunden*lach*
Viel Spaß noch euch drein!
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen


nach oben springen

#63

RE: RE:

in Familie & Co. 26.11.2006 22:24
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte



ich - bin - am - samstag - geritten!!!

gnaaaah nach nem halben jahr aufm pferd, dumdidum, wie wunderbar! ich dacht halt, so 20 minuten schritt oder so, das kann ja net schaden, weil mir tut ja fast nix mehr weh. und so. naja, und als ich dann oben war dachte ich, kann ja mal traben probieren, und weil das ging bin ich dann auch galoppiert und ich bin sozusagen ne halbe stunde gaaaanz normal geritten und das war sooo toll und wunderbar und hat sooo viel spass gemacht dass ich vor freude hätte heulen können. sodala. dermot geht natürlich net grad bombig, aber das ist auch egal, weil hauptsache ich kann wieder drauf.

mein leben ist echt voller sonnenschein so, und nun geh ich baby und freund auf der couch bespassen.

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#64

RE: RE:

in Familie & Co. 26.11.2006 23:35
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Ach Obsi, das freut mich so für dich! Du hast doch grad letztens noch geschrieben, du würdest gar nicht dran denken, dich da rauf zu setzen. Umso mehr freut mich das jetzt!!!!
Wenn die Fäden vom Dammschnitt mal draussen sind, dann ist es ganz schnell gut...
Willst du jetzt wieder regelmässig reiten?


nach oben springen

#65

RE: RE:

in Familie & Co. 27.11.2006 08:01
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Obsi, das freut mich

und, Muskelkater?


nach oben springen

#66

RE: RE:

in Familie & Co. 27.11.2006 09:10
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Das glaub ich dir gerne das du ne Menge Spaß hattest! Endlich wieder auf dem Pferd sitzen
Ich fange ja nach über 10jähriger Pause wieder an, nach dem ersten mal Reiten konnte ich mich fast 3 Tage nicht mehr bewegen vor Muskelkater
So schlimm wird`s bei dir wohl nicht gewesen sein hoffe ich mal!


nach oben springen

#67

RE: RE:

in Familie & Co. 27.11.2006 10:18
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Toll freut mich, dass Du wieder "reiten" kannst. Was sagt denn Dörmi dazu, dass Frauchen plötzlich wieder oben sitzt? Schließe mich im übrigen Chrissi30 an - wie sieht's denn mit Muskelkater aus



My Sunny and me


nach oben springen

#68

RE: RE:

in Familie & Co. 27.11.2006 10:39
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Schön das du wieder das Pferd reiten kannst !!
--------------------------------------------------

Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten .

(Bernd Stromberg)



nach oben springen

#69

RE: RE:

in Familie & Co. 27.11.2006 21:20
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

muuuuskelkater wie doof, vor allem im rücken. aber das schadet nix, je schneller ich meine bauch- und rückenmuckis wieder hab, umso eher ist der schwangerschaftsbauch weg. HEUTE hat sich dermot sooo gefreut als ich kam, der wollte gleich wieder geritten werden. also bin ich heute

AUSGERITTEN.

nur im schritt, für alles andere wär ich zu sehr vermuskelkatert, aber ich war aufm pferd im wald!



sooo, und emily. die wird immer schöner. und dicker nimmt gut zu, mein kleines schatzispatzi. sie wird auch immer lebendiger, jeden tag kann sie ein bisschen mehr. ein baby ist der reine waaaahnsinn. sie versucht zu sprechen, aber da kommt noch nix raus. und sie strampelt mit allem was sie hat wenn sie aufgeregt ist, beinchen und ärmchen. und wackelt mit dem kopf. und sie kann ganz toll schielen *lol*

ja, und die obsi... mein hintern ist ziemlich verbreitert, der bauch schwabbelt -> ich muss mehr sporteln. also regelmässig auf dermot, naja und ich geh jeden tag mindestens 2 stunden mit emily im kinderwagen spazieren. diät geht wegen dem stillen natürlich nicht. positiv ist definitiv, dass ich nen busen hab den der schönheitschirurg net besser hinkriegen könnt

obsi


-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#70

RE: RE:

in Familie & Co. 28.11.2006 17:55
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Obsi ich freu mich so für dich dass es euch so gut geht!
Berichte mal weiter wie es euch so geht, Babies sind ja sooo spannend.
Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.


nach oben springen

#71

RE: RE:

in Familie & Co. 04.12.2006 20:32
von Feinsinn • Sattelschlepper | 74 Beiträge | 74 Punkte

Wünsche euch drei nachträgluch auch noch alles Gute und Liebe!!!!!!

Lg Feinsinn


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt Ihr mich noch? ;-) Bin auch Mama
Erstellt im Forum Familie & Co. von Böhse Yvi
12 16.05.2007 10:42goto
von Böhse Yvi • Zugriffe: 957
Happy Birthday Obsi
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Hunnuli
30 11.01.2007 20:01goto
von Debby • Zugriffe: 592
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Jaci
18 08.01.2006 20:27goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 640
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: