Das Reiterhippodrom

#1

RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 17:21
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ich werd da wohl hinfahren - was haltet ihr davon, Mädels aus der Umgebung?

Hierum gehts: "Rheinlands Reiter-Pferde und Daniel Ducoffre-Schildt laden zu einer der besten Partys der Reitsportszene, wie gewohnt in der schönsten und eindruckvollsten Discothek in NRW, der Nachtresidenz in Düsseldorf, wehwehweh.nachtresidenz.de, ein.
Über 500 Reitställe und Reitvereine aus dem Rheinland und Umgebung wissen jetzt schon von der Reiterparty des Jahres. Trefft alte Bekannte, Freunde und andere Reitersleute.
Am 17. November 2006 ab 22.00 Uhr öffnen sich die Türen der Nachtresidenz für Alt und Jung.
Seid dabei, wenn am 17. November die Reiterszene für einen Abend die Nachtresidenz unter ihre Fittiche nimmt!
Eintritt 8,00 Euro, Mindestverzehr 2,00 Euro.
Tragt euch unter http://www.reiter-pferde.de in die Gästeliste ein und ihr erhaltet den Eintritt für 6,00 Euro, Mindestverzehr 2,00 Euro.
Wer im passenden Reiteroutfit kommt kann mit tollen Preisen rechnen.
Einlass ab 18 Jahre (Jugendschutzgesetz) - ab 16 in Begleitung Erwachsener bis 24 Uhr.
Für Tischreservierungen: 01 72/4 36 68 91
Die Tische können je nach Wunsch mit Getränken bestückt werden.
Hier findet ihr die Gästeliste: http://www.reiter-pferde.de/web/cms/party
Wenn Ihr auch Eure E-Mail- und / oder Stalladresse eintragt bekommt Ihr in Zukunft Infos per Mail über den nächsten Party-Termin und Flyer bzw. Poster in den Stall geschickt.
Nennungsschluss ist der 17. November 2006 um 15 Uhr!"


(ich hab den Text aus dem anderen Forum, ich schätze sie hat den von der Seite von denen oder so)
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#2

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 17:30
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

*g* Danja!

Dani, Gala, (Penny?? weiß noch nicht wegen arbeiten) die Lassy-Julia und noch ein paar andere hatten das schon fest eingeplant und sind auch da!



_____________________________________________



nach oben springen

#3

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 17:32
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Reiterparty?

"Wer im passenden Reitoutfit kommt..." Hallo? Tischreservierung

Tolle Party
___________________


nach oben springen

#4

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 17:51
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

jap,wir stehen brav auf der gästeliste und werden selbstverständlich da auflaufen.wahrscheinlich auch mit knausi
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall




Rent a Knausitrailer

Vermerk Freitag der 13 I Strich


nach oben springen

#5

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 19:45
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

anna
eintragen und mitkommen statt mit dem nackten finger auf angezogene User zeigen! Wenn es dann blöd wird kannst du es unter anti-reiterparty-erfahrung abhaken!



_____________________________________________



nach oben springen

#6

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 20:02
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Menno! Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich auch komme, aber da ist mir eingefallen, dass ich an dem Wochenende auf einem Kongress in Oldenburg bin! Miiiiist!
________________________
Ich sprach nachts: Es werde Licht!
Aber heller wurd' es nicht.
Ich sprach: Wasser werde Wein!
Doch das Wasser ließ das sein.
Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.

Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war. (Robert Gernhardt)


nach oben springen

#7

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 06.11.2006 22:21
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Oh, das tut mir leid... ich hatte nicht mitbekommen, dass ihr das schon geplant habt aber dann sehen wir uns ja dann
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#8

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 07:25
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Fragt sich nur welche meiner Freundinnen auf eine Reiterparty mitkommt Die einzige reitende Freundin ist nach Hamburg abgehauen und alleine habe ich Angst vor euch weil ihr immer so viel trinkt *kleiner Scherz*

Mal gucken ;-)
___________________


nach oben springen

#9

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 10:16
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Danja kannst du ja auch nicht wissen, hatten wir nicht hier besprochen! Gute idee das hier reinzusetzen! Hatte ich natürlich nicht dran gedacht diesmal!


Anna *ts* ich werde wahrscheinlich fahren! Also don't panik Ausserdem kommt Gala mit und die trinkt weniger als meien Mutter!! *g*



_____________________________________________



zuletzt bearbeitet 07.11.2006 10:17 | nach oben springen

#10

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 10:50
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Aaaaah, so ist das also - ihr schockt mich hier und ich denke ich hab wieder was nicht mitgekriegt dabei lief die Planung gar nicht hier ab ... da KANN ich das ja gar nicht wissen

Anna: Von uns fährt auch mindestens eine (sonst kommen wir ja nicht wieder nach Hause ), also mindestens eine von uns ist auch nüchtern (wer wird wohl noch ausgeknobelt...!)... also keine Angst, Schätzelein
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#11

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 12:09
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja isch dabei mit Sebastian. Was ist denn mit Joy hat die schon jemand gefragt?

Peta und wenn schon, immerhin hab ich dabei meinen Spaß und verlege nicht im Suffkop wichtige Utensilien wie Kameras.

*ancamdenkenmussundpetadarfsienichthaben!*








'Finden Sie, daß wir zuviele Ausländer in Deutschland haben?' Darauf antworteten
12 Prozent mit 'Weiß Nicht.'
23 Prozent mit 'Nein.'
65 Prozent mit 'Kannst Du saggen Frage nochmal?'
Harald S.


nach oben springen

#12

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 16:48
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

So Joy ist auch mit dabei

Hat sich schon jemand in die Liste eingetragen?








'Finden Sie, daß wir zuviele Ausländer in Deutschland haben?' Darauf antworteten
12 Prozent mit 'Weiß Nicht.'
23 Prozent mit 'Nein.'
65 Prozent mit 'Kannst Du saggen Frage nochmal?'
Harald S.


nach oben springen

#13

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 17:10
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Also wir sind eingetragen, bis jetzt sind wir wahrscheinlich zu viert.
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#14

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 21:00
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Kurze Frage, mein Kollege meinte das man in die Nachtresidenz nur mit Anzug rein kommt Gilt das dann auch an dem Abend? Kann ich mir nicht vorstellen oder?








'Finden Sie, daß wir zuviele Ausländer in Deutschland haben?' Darauf antworteten
12 Prozent mit 'Weiß Nicht.'
23 Prozent mit 'Nein.'
65 Prozent mit 'Kannst Du saggen Frage nochmal?'
Harald S.


nach oben springen

#15

RE: RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006

in Wichtige Termine 07.11.2006 21:04
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Gala guckst du mal die Fotos! du musst keinen Anzug tragen!



_____________________________________________



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunde und Weintrauben
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh
6 19.11.2007 18:44goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 569
Riderparty die II
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Special
4 16.01.2007 10:55goto
von Danja • Zugriffe: 215
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: