Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Adventsbrunch und Anderes...
in Wichtige Termine 09.11.2006 09:55von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
oh das ihr alle kommen wollt
Ich freu mich gez schon das wird ein Spaß
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Volker Pispers
in Wichtige Termine 09.11.2006 10:23von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
in Wichtige Termine 09.11.2006 10:23von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
P. S. entweder wir feiern meine Scheidung oder ich geh mit dem Hut rum und sammel für bedürftige Pferde je nach dem was dabei rauskommt.
Sonnigen Gruß
Melanie
Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!
Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!
in Wichtige Termine 09.11.2006 10:31von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Melanie, da muss ich dann aber auch 'nen Hut rumgehen lassen Bei uns flattern die heftigen REchnungen im Moment auch nur so tagtäglich rein - nicht zuletzt die Abschlagszahlung unseres Anwalts. Gut, wenn wir gewinnen (wovon alle Beteiligten - sogar unsere Mieter!!! - ausgehen) bekommen wir das Geld dann ja wieder. Dabei wollten unsere Mieter ja von uns noch 20000 € haben, damit sie innerhalb der Kündigungsfrist ausziehen (die im übrigen am 31.10 vorbei war... Also eigentlich wohne ich seit 1.11. wieder in meinen eigenen vier Wänden...)
Wegen Schlafplatz: Ich bitte auch um Reservierung eines selbigen! Ich gewähre auch Katzen Asyl
Liebe Grüße vom hoffloh
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
auf den letzten Teil der Reise.
(J. Ringelnatz)
in Wichtige Termine 09.11.2006 10:33von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Ne Natter wir liegen zwischen Pundsi und Münster
Also Pundsi wohnt unter uns und Münster liegt 90 Km die Karte rauf*gg* Also ich glaube da müssen wir schon Daheim übernachten*gg* denn ich glaube in Münster wird nicht soooviel Platz sein und auch net in den Senden, also wenn die Ausländer auch noch dazu treffen
Aber sicher fährste mit mich
Das wird ein tolles Fotowe
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Volker Pispers
in Wichtige Termine 09.11.2006 10:34von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
in Wichtige Termine 09.11.2006 10:36von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 09.11.2006 11:12von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte
auf das:
In Antwort auf:
Münster ist ja nicht weit weg von mir.....hm, ihr schreibt von Übernachtungsmöglichkeit. Bestimmt nur weils für einige zu spät wäre am Sa.abend nach Haus zu fahren oder? Oder habt ihr für Sonntag auch was geplant?
kennt ihr euch, die sich grad fleissig anmelden, eigentlich alle schon persönlich??
in Wichtige Termine 09.11.2006 11:17von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
in Wichtige Termine 09.11.2006 11:21von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
chrissi ich persönlich habe für Sonntag noch nichts geplant. Wir waren bislang drauf eingestellt das wir Samstag brunchen, zum Pferd fahren, abends versacken und Sonntag frühstücken (wer halt über Nacht geblieben ist) und uns dann wieder zerstreuen soweit die Planung meinerseits.
Sonnigen Gruß
Melanie
Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!
Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!
in Wichtige Termine 09.11.2006 13:05von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Oh, so viele! Toll!
Hoffloh: Wenn ich dich da mal zitieren darf:
In Antwort auf:
Bloss nicht - ich muss doch auf meinen Cholesterin-Spiegel achten (Davon mal abgesehen, dass ich Sahnetorten gar nicht mag...)
Ich backe doch keine Torte, wenn die hinterher eh keiner isst! Außerdem, wenn Chrissi kommt, kann sie ja alle Plätzchen mitbringen, die sie mit ihrer Tochter gebacken hat, die die aber nicht mag! Dann ist sie die Plätzchen wenigstens los.
Doch das Wasser ließ das sein.
Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.
Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war. (Robert Gernhardt)
in Wichtige Termine 09.11.2006 13:07von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
In Antwort auf:
kennt ihr euch, die sich grad fleissig anmelden, eigentlich alle schon persönlich
Kennen nur insoweit, was man hier so tagtäglich liest Die einzigen beiden, die ich hier aus dem Forum persönlich kenne sind Mary und Vaena (ausgerechnet die beiden, die am weitesten weg wohnen )
Aber zum Kennenlernen sind solche Termin doch ideal
Ja und vonwegen übernachten: a) weiß man ja nie, wie spät es wird und Münster liegt für mich nicht gerade um die Ecke und b) weiß man ja auch nicht, was Petrus uns so runterschickt . Da gehe ich also lieber auf Nummer sicher und fahre dann ausgeruht am Sonntag morgen wieder heim, wenn Melanie mir denn gleich so freiwillig Asyl und Unterschlupf gewährt hat
Liebe Grüße vom hoffloh
(J. Ringelnatz)
in Wichtige Termine 09.11.2006 13:10von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
@bianca
Ich vergaß, dass Lehrer ja so ein gutes Gedächtnis haben Kekse kann ich bestimmt auch reichlich mitbringen - ich backe sowieso immer viel zu viele (die schmecken auch - keine Angst ) Und bei Keksen kann man auch nicht so mitzählen, wieviele man davon schon gegessen hat
Und wenn sonst etwas mitzubringen ist - immer ansagen! Könnte evtl. noch Adventsmuffins backen *mal Rezept raussuchen muss*
Liebe Grüße vom hoffloh
(J. Ringelnatz)