|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Immer überlegen oder automatisch reiten? Erstellt im Forum Springen und Dressur von Sunny | 14 |
17.10.2007 22:42![]() von Mary • Zugriffe: 758 |
| Adventsbrunch und Anderes... Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca | 199 |
16.12.2006 18:28![]() von Mausebärchen • Zugriffe: 4701 |
| Mexikanisches Reithalfter oder was sonst? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny | 22 |
30.09.2006 13:26![]() von Kristin • Zugriffe: 1258 |
| Korrekturpferde und wie man damit umgehen kann, oder auch nicht. ;-) Erstellt im Forum Springen und Dressur von indy | 3 |
06.12.2005 09:54![]() von Ninja • Zugriffe: 793 |
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 226 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

und das war noch nie so, oder noch nie so extrem. Er hat einen anatomisch geformten Sattelgurt aus Leder. Seltsam ist aber, wenn ich den Gurt dann selber zumachen will, dann giftet er nicht mehr. hm. Also anders: Ich putze an der Sattelgurtlage -> er giftet. Ich tu den Sattel drauf -> er giftet. Ich greif zum Gurt und tu ihn zumachen -> er giftet nicht mehr, oder schaut halt nur noch etwas grimmig. Aber wieso reagiert er beim Putzen so extrem auf den BAuch, während der Gurt dann fast problemlos umgelegt werden kann?
Antworten
auch erst seit ca. 4 Monaten oder so, und es ist alles abgecheckt, 2 x über Tierärzte (Gebiss, ein "normaler" TA; ein Dentist), eine Osteopathin hat drüber geschaut etc. pp. Und kauen (beim Essen) tut er normal und auch wenn er dann gearbetiet wird kaut er schön ab. Also ist´s auch nur in dem Moment, wo das Gebiss rein soll... *seufz* morgen kommt mein RL mit den Sätteln, hoffentlich passt da einer...
da bin ich inzwischen echt geschickt drin, Leckerlie + GEbiss gleichzeitig rein zu schieben
trotzdem nervt´s mich: wieso macht er das? Schmerzen kann ich wohl wirklich ausschließen, ist alles gecheckt und sonst macht er ja auch keine Anstalten, dass ihm was weh tut *heul* 

Besucher
Forum Statistiken