Das Reiterhippodrom

#1

Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 11:36
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Alsooooo,

Melanie und ich haben da mal was ausgebrütet! Wir finden, dass unser rheinisch-westfälisches Forumstreffen, das im Juni bei Dani stattfand, nach einer Fortsetzung verlangt. Also haben wir einen Termin ausgeguckt und schon mal Überlegungen zur groben Planung angestellt.

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Termin ist der 16.12., Ort wäre irgendwo rund um Münster (bei Melanie halt).
Wir starten zwischen halb 11 und 11 mit einem leckeren Adventsbrunch, werden anschließend einige der Kalorien dadurch abtrainieren, dass wir Melanies Pferden einen Besuch abstatten (die Eine oder Andere von uns kann dann auch ein Ründchen reiten) und uns anschließend entweder von ihrem Freund lecker bekochen lassen oder in einem Restaurant einfallen.

Es sind alle herzlich eingeladen, nicht nur Rheinländer und Westfalen! Allerdings wäre bei allen, die von weiter weg kommen, die Übernachtungsfrage noch zu klären.
________________________
Ich sprach nachts: Es werde Licht!
Aber heller wurd' es nicht.
Ich sprach: Wasser werde Wein!
Doch das Wasser ließ das sein.
Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.

Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war. (Robert Gernhardt)


nach oben springen

#2

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 11:37
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Biancalein... das hast Du schön geschrieben!!!
Sonnigen Gruß
Melanie





Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!

Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!


nach oben springen

#3

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 11:45
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich hatte ja schon gesagt das ich gern dabei bin








'Finden Sie, daß wir zuviele Ausländer in Deutschland haben?' Darauf antworteten
12 Prozent mit 'Weiß Nicht.'
23 Prozent mit 'Nein.'
65 Prozent mit 'Kannst Du saggen Frage nochmal?'
Harald S.


nach oben springen

#4

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 16:00
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich wäre auch dabei! eine sehr schöne Idee!!

Übernachtung wäre ggf bei mir möglich! Ist allerdings ca 1,5 - 2 stunden von melanie weg! Aber wer von weiter her kommt und bis sonntag bleiben mag könnte dann quasi noch einen Schnubby / Nero besuch am sonntag haben wenn er / sie mag!



_____________________________________________



nach oben springen

#5

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 16:10
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Also ein paar können bei mir auch schlafen. Wenn wir in Datteln bei Stefan was machen sogar noch mehr.
Sonnigen Gruß
Melanie





Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!

Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!


nach oben springen

#6

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 16:11
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ich bin stark am überlegen, ich will natürlich unbedingt

frage: könnte ich freitag schon wieder etwas früher bei irgendwem einfallen, wegen plan und spar und evtl auch erst wieder montags fahren? wer würde sich bereit erklären, mich aufzunehmen?

sobald ich das weiß, werde ich schauen, was sich machen lässt, hätte große Lust, euch wieder zu sehen und corona von oben


nach oben springen

#7

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 16:13
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Lieschen... kein Thema machen wir wie beim letzten mal.
Sonnigen Gruß
Melanie





Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!

Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!


nach oben springen

#8

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 16:17
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

also, ich stelle fest, es gibt noch sparpreise.

als gute Ehefrau in spe, diskutiere ich das natürlich zuerst noch mit meinem GöGa in spe, aber ich denke mal, zu 90 % komme ich


nach oben springen

#9

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Immer noch Repetitorium Samstags

_________________________________________

Wake up and face me,
don’t play dead cause maybe
Someday I will walk away and say
“You disappoint me,”
Maybe you’re better off this way


nach oben springen

#10

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 20:46
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Wenn ich da Zeit hab und die anderen widrigen Umstände sich ausschalten lassen (kommen bestimmt noch welche ) bin ich dabei.

Fährt jemand von euch über Köln und könnte mich unter Umständen mitnehmen? Falls ich kein Auto hab an dem Tag?
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

zuletzt bearbeitet 08.11.2006 20:47 | nach oben springen

#11

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 21:39
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Jaaaaa! Lieschen! Wo ich dich doch schon lange mal kennenlernen wollte! Also rede bitte seeeeehr überzeugend mit deinem GöGa in spe!

Danja: Im Notfall könntest du mit dem Zug nach Neuss kommen, geht ganz schnell und kostet nur ein paar Euro, weil bis Dormagen dein Semesterticket gilt. Dann könnte ich dich aufsammeln.

Ansonsten wäre ich auch sehr angetan davon, aufgesammelt zu werden, für den Fall, dass noch ein Platz im Auto frei ist. Ist ja auch viiiiieeeeel besser für die Umwelt, wenn weniger Autos fahren!
________________________
Ich sprach nachts: Es werde Licht!
Aber heller wurd' es nicht.
Ich sprach: Wasser werde Wein!
Doch das Wasser ließ das sein.
Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.

Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war. (Robert Gernhardt)


nach oben springen

#12

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 22:30
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

also, ich komme
GöGa ist voll einverstanden
kläre dann mit der Melanie noch alle details!


nach oben springen

#13

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 08.11.2006 23:35
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

oh wie fein! im zweifel werd ich natürlich auch erscheinen, würde auch lieschen oder andere aufnehmen und sicher mit dem auto fahren
kriegen wir schon organisiert
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall




Rent a Knausitrailer

Vermerk Freitag der 13 I Strich


nach oben springen

#14

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 09.11.2006 09:14
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Münster ist ja nicht weit weg von mir.....hm, ihr schreibt von Übernachtungsmöglichkeit. Bestimmt nur weils für einige zu spät wäre am Sa.abend nach Haus zu fahren oder? Oder habt ihr für Sonntag auch was geplant?


nach oben springen

#15

RE: Adventsbrunch und Anderes...

in Wichtige Termine 09.11.2006 09:51
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Also, bisher habe ich glaube ich am 16.12. noch nix vor Könnte mich also zu einem Ausflug ins schöne Münsterland durchaus hinreissen lassen, um mal die Gesichter hinter den ganzen Schreiberlingen kennenzulernen Tendenziell würde ich vermutlich mit dem Auto anreisen, aber bei extremen Winterwetter auch auf die Bahn ausweichen. Könnte mich denn dann irgendwer von einem Bahnhof (Münster?) abholen?

Das Problem bei uns ist aber auch, dass wir manchmal recht kurzfristig Termine hereinbekommen. Also, wie gesagt, ganz grundsätzlich würde ich gerne kommen, würde vermutlich auch übernachten wollen aber mit Sicherheit kann ich das erst 1-2 Wochen vorher sagen...


Bianca: Torte

Liebe Grüße vom hoffloh
***********************************
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
auf den letzten Teil der Reise.
(J. Ringelnatz)

zuletzt bearbeitet 09.11.2006 09:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Adventsbrunch 13.-14.12.2008
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
107 12.12.2008 13:02goto
von Pernod • Zugriffe: 1855
Sattelzwang? Oder doch was anderes?
Erstellt im Forum Krank was tun? von **Pedro**
15 07.12.2005 10:04goto
von Pundsi • Zugriffe: 1313
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: