Die Farbe des Schmucks variiert eigentlich jedes Jahr. Wobei immer silberne Sachen (vor allem Kugeln) dabei sind, auf Gold stehen wir alle gar nicht. Und die zweite Farbe ist dann halt immer mal anders - rot, blau,... wobei rot im Moment unser Favorit ist, weil wir so wunderschöne matt-dunkelrote Kugeln haben
Schmücken tun immer meine Schwester und ich, das ist so Tradition bei uns. Aber abbauen müssen Mama und Papa 
Wir haben Kugeln drin (silber, rot oder blau oder so, und ein paar durchsichtige Kugeln), ein paar Holzsachen (Sterne, Monde, ...), verschiedenste Glöckchen (von mir gebastelte ausm Kindergarten
, welche von meiner Uroma etc) und meine Mutter besteht immer auf so komischen Musikinstrumenten aus Bronce (bzw. broncefarbenem Plastik)... nur unter Protest hängen wir sie rein
an der Spitze war jahrelang immer ein Engel aufgehängt, aber mein Vater wollte unbedingt so ne richtige Spitze haben... ich finds echt hässlich, aber wenn er unbedingt will...! Wenigstens ist es ein silberner Stern und nicht so ne "normale" Spitze...!
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)