Das Reiterhippodrom
|
|
Hören eure Kinder/kl.Geschwister (oder ihr früher) im Bett noch Musik?
RE: Hören eure Kinder/kl.Geschwister (oder ihr früher) im Bett noch Musik?
in Familie & Co. 01.12.2006 12:18von Danja • Goldenes Reitabzeichen

Ich hab immer Benjamin Blümchen gehört, seltener Bibi und Tina. Bibi Blocksberg fand ich immer total doof. Am allerliebsten hab ich von Benjamin Blümchen die Folge "Der Zoo zieht um" gehört, ich glaub die könnte ich heute noch mitspielen gern gehört hab ich auch Die Ampelmännchen, fand ich super. Oder Rolf Zuckowski-Lieder. Oder Frederik Vahle. Ich hab viel zu viel gehört
Für TKKG oder ??? war ich immer zu schissig, dann konnte ich nicht schlafen vor Angst
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

in Familie & Co. 01.12.2006 23:57von Danja • Goldenes Reitabzeichen

Ach jaaaa, Flitze Feuerzahn hab ich vergessen... da hatte ich aber (wie von den Ampelmännchen) nur eine Kassette von. Benjamin Blümchen hatte ich fast komplett, würde ich sagen (zumindest waren es seeeeeehr viele), von Bibi und Tina glaub ich 3 Folgen.
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

in Familie & Co. 02.12.2006 00:03von Silberzwiebel • Turnierreiter

Ich bin mir mit meiner Schwester aber eigentlich immer einig geworden, die fand Bibi und Tina zum Glück okay *g*
Benjamin Blümchen fand ich schon immer sau doof *g* wer glaubt schon an sprechende Elefanten *gg*
Letztens war ich bei meiner kleinen Cousine (11) und musste direkt fragen ob sie mir 2 von ihren neuen Bibi und Tina-Kasetten leiht

Liebe Grüße,
Zwiebel

Manfred Hausmann (1898 - 1986)

in Familie & Co. 02.12.2006 17:19von Danja • Goldenes Reitabzeichen

Bei meiner Oma haben wir übrigens immer ne Schallplatte von Eichhorn Puschel und eine von der Lok 1414 gehört! Eichhorn Puschel könnte noch jemand kennen (kam ja auch zwischendurch im Fernsehn), Lok 1414 ist glaub ich eher unbekannt...!

in Familie & Co. 02.12.2006 17:39von Debby • Fortgeschritten

Kasetten hab ich fürher nur Nachmittags gehört, nie zum Einschlafen. Ich konnte das auch nie verstehen wie mein Cousin und meine Cousine, wenn ich bei denen übernachtet hab, einschlafen konnten während die Geschichte noch gar nicht zu Ende war... War und ist eigentlich auch immer noch für mich unbegreiflich..
Gehört hab ich auch hauptsächlich Bibi B., Bibi und Tina (die fand ich immer am besten), Benjamin B. und ab und zu Wendy (von der hatte ich einfach nicht so viele).
Zum Einschlafen hab ich schon immer was gelesen...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |