Das Reiterhippodrom

#16

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 26.01.2007 10:59
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

huch, die erblondet ja richtig!



_____________________________________________

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


nach oben springen

#17

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 26.01.2007 11:10
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Sorry, alle 42 schaffe ich nicht , ich mag babys, die soviele Haare haben. Und sie sieht ihrer Mama wirklich sehr ähnlich...


nach oben springen

#18

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 26.01.2007 11:23
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

hrrhrr, ja die wird blond. war der papa als baby auch.

@jaci: zeit für mich = nix aber im februar gehen wir zum "mutter-baby-turnen" von pro-familia. und so ab märz ist dann 1x pro woche babyschwimmen. ansonsten geh ich reiten, und mehr "freizeit" krieg ich auch net zusammen... obwohl emily den besten papa der welt hat, das muss ich mal sagen. er beschäftigt sich ganz viel mit der kleinen, spielt mit ihr, ich kann die beiden ganz bedenkenlos zusammen lassen und arbeiten gehen. der macht ds grossartig.

nein, wir wohnen nicht zusammen. wenn er tagschicht hat, wohnt er mehr oder weniger bei mir, wenn er nachtschicht hat wohnt er bei sich zu hause und kommt halt jeden tag für ein paar stunden vorbei. manchmal nimmt er sich auch einen "weiberfreien tag", und macht mal nur was er will. dafür krieg ich halt auch meine "babyfreien stunden", um mal ausreiten zu gehen. läuft klasse.

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#19

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 26.01.2007 19:16
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Hach sie wird ja tatsächlich ein Blondchen*lach* Sie ist wirklich niedlich und hat eine Haarpracht zum neidisch werden...
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen


nach oben springen

#20

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 27.01.2007 11:10
von Geli • Kleines Hufeisen | 198 Beiträge | 198 Punkte

Ich kämpfe mich ja nun erst so nach und nach durch die Beiträge mit Bildern, aber ich muss sagen:
Deine Kleine ist wirklich niedlich
Mit den paar Kilos mehr auf den Rippen würd ich mir mal keine Stress machen, wenn Dein Zwerg in der Geschwindigkeit weiterwächst hast die wahrscheinlich bald runter. Denn dann biste nur mit Hinterherrennen beschäftigt


nach oben springen

#21

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 28.01.2007 21:43
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

@geli: danke emily ist einfach ein goldstück.

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#22

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 30.01.2007 19:49
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Wow eure Kleine ist wirklich ein süßer Knopf.
Die würd ich zu gerne mal knuddeln...

Obsi ich glaub dir ja sofort, dass du dich dick fühlst. Vor der Schwangerschaft warst du ja superschlank. Aber ich schließ mich den beruhigenden Stimmen an. Alle "neuen" Mütter in meiner Umgebung sind die überflüssigen Kilos bald wieder losgeworden.
Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: