Das Reiterhippodrom

#1

Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 17.12.2006 21:29
von wasserkochermann • Pferdebewunderer | 5 Beiträge | 5 Punkte

Wieder neue Bilder von Emily ! Jetzt fängt sie an zu brabbeln und will sich unterhalten !!
Sie sieht so süss aus wenn sie grinst....

väterliche grüße,

der WKM


http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/pinkyandthebrain/my_photos


nach oben springen

#2

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 17.12.2006 22:11
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

So, ich habe mir alle 42 Bilder angeguckt! Eure Emily hat ja eine sooooo süße Mimik. Und mit den vielen Haaren sieht sie immer schon deutlich älter aus. Auf dem vorletzten Bild z.B., da sieht sie schon richtig "groß" aus!
________________________


nach oben springen

#3

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 17.12.2006 22:20
von Waldfee1982 • Pferdeputzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

ach gottchen ist das ein süßer Knopf. Dann nochmal auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der süßen Maus


nach oben springen

#4

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 17.12.2006 23:40
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Kanns sein das ich mich wiederhole?!

Urgoldig die Maus.. am besten find ich fast das Bild in der Badewanne.. wo Obsi in die Kamera grinst und Emily schaut als wollte sie sagen "Hoffentlich ist Mama auch ganz bei der Sache, ich hab angst ich ertriiinke"

Total niedliches Gesicht.. und echt Ähnlichkeit.. die Nase und die Augen
Liebe Grüße,
Zwiebel



Manfred Hausmann (1898 - 1986)


nach oben springen

#5

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 18.12.2006 05:51
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Die ist einfach zu zuckrig







nach oben springen

#6

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 18.12.2006 22:38
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

der papa macht so fleissig bilder

emily lernt gerade, in ihrem eigenen bettchen zu schlafen. bis vor kurzem hat sie ja bei mir im bett geschlafen, weil sie die körpernähe einfach noch gebraucht hat. da hat sie sogar im schlaf immer wieder den kontakt gesucht. letzte woche fing sie dann an, in meinem bett auch mit 50cm abstand zu mir zu schlafen. da dachte ich mir dann, scheinbar fühlt sie sich nun sicherer, dass auch wirklich jemand da ist wenn sie schreit. ja, und seit 3 nächten nun schläft sie in ihrem gitterbettchen, das steht ja in meinem schlafzimmer.

wir gewöhnen uns immer mehr aneinander. sie hat schon richtig persönlichkeit, und ihren eigenen willen. und es ist immernoch unbeschreiblich, wenn sie lacht.

sie versucht, töne und geräusche von uns nach zu machen. klappt aber eher selten bin mal gespannt, was ihr erstes wort wird.

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#7

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 18.12.2006 22:59
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Obsi du machst einen ganz neugierig ... macht doch mal ein Emily-brabbel-Video

Die schaut so niedlich aus!


nach oben springen

#8

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 15.01.2007 23:12
von Anni • Pferdeputzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Hallo Obsi,

herzlichen Glückwunsch noch zu deiner kleinen süßen Maus.
Bin erst seit gestern hier im Forum und hab nicht so wirklich mitbekommen das du dein Baby schon hast, hatte da irgendwie ein falsches Datum im Kopf.

Geniesse die Zeit mit deiner Kleinen, sie ist so schnell vorbei. Es ist einfach faszinierend wenn man sieht wie die Kiddy´s lernen und sich entwickeln.
--------------------------------
Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen

#9

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 25.01.2007 19:41
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

HUUUUCH ich hab nen geist gesehen!!

und auf dem anderen seht ihr die übergewichtige obsi *seufz* mit ihrem kleinen sonnenschein... fotos sind ganz aktuell von heute.

obsi


-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~

Angefügte Bilder:
250107a.jpg
250107b.jpg

nach oben springen

#10

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 25.01.2007 20:14
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ooooooh, ist die süß! (Ich glaub, ich wiederhole mich da, aber das kann man nicht oft genug sagen!)
________________________

"Dann näh' ich eben andersrum." (Margarete Steiff)


nach oben springen

#11

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 25.01.2007 23:05
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Man ist die Kleine schon gewachsen!
Super süß und dir wie aus dem Gesicht geschnitten!

Achja und das mit den Kilos - mach dir nix draus, das geht sicher wieder runter! ( Sieht auch nicht schlimm aus! )


nach oben springen

#12

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 25.01.2007 23:24
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich hab so 15kg mehr als vor der schwangerschaft... ich find mich jetzt auch net sooooo unansehnlich. ich pass sogar noch in 3 reithosen, die mir immer ein bisschen zu gross waren *ggg* und in meine lederstiefel.

trotzdem, wenn man vorher ne relativ gute figur hatte, und dann muss man sich auf einmal nen komplett neuen kleiderschrank zulegen, das ist schon doof. ich hab jetzt hosengrösse 42/44 statt vorher 38 und mir passen quasi überhaupt keine oberteile mehr... in meinen figurbetonten pullis (die ich bisher getragen hab) seh ich aus wie ne presswurst. KLAR, emily ist der beste grund der welt um zu viel auf den rippen zu haben! trotzdem. das ist net mein wohlfühlgewicht.

aber emy ist soooooooooooooooooooooo gooooooooooooldig *ggg*

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#13

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 25.01.2007 23:46
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte
Glaub ich dir!

Aber vielleicht kannst du ja am Wochenende morgens (?!) Joggen gehen oder Walken oder sowas und an einem zweiten Tag in der Woche vielleicht schwimmen, vielleicht irgenwann sogar Babyschwimmen.
Ich hab ja keine Ahnung wieviel Zeit du so für dich hast.

Eben irgendwas was dir deine Kilos wieder abnimmt!

Reiten tut da ja auch seinen Teil :-)

Edit: Wie ist das eigentlich? Wohnt ihr jetzt zu dritt? Oder kommt der Papa mehrmals in der Woche vorbei?

zuletzt bearbeitet 25.01.2007 23:47 | nach oben springen

#14

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 26.01.2007 06:06
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Bianca ich glaub ich kann mich auch nur wiederholen : SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind ;
wirklich arm ist nur , der nie geträumt hat.


nach oben springen

#15

RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...

in Familie & Co. 26.01.2007 10:53
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

In Antwort auf:
aber emy ist soooooooooooooooooooooo gooooooooooooldig *ggg*


oh ja wie Recht du hast!
Die ist echt zuckersüss!!!! Kannste stolz drauf sein!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht nicht wahr? Sie ist echt groß geworden! Und süüüüsssssss!


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: