Das Reiterhippodrom
|
|
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
in Familie & Co. 17.12.2006 21:29von wasserkochermann • Pferdebewunderer | 5 Beiträge | 5 Punkte
Wieder neue Bilder von Emily ! Jetzt fängt sie an zu brabbeln und will sich unterhalten !!
Sie sieht so süss aus wenn sie grinst....
väterliche grüße,
der WKM
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/pinkyandthebrain/my_photos
RE: Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
in Familie & Co. 17.12.2006 22:20von Waldfee1982 • Pferdeputzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
in Familie & Co. 17.12.2006 23:40von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
Kanns sein das ich mich wiederhole?!
Urgoldig die Maus.. am besten find ich fast das Bild in der Badewanne.. wo Obsi in die Kamera grinst und Emily schaut als wollte sie sagen "Hoffentlich ist Mama auch ganz bei der Sache, ich hab angst ich ertriiinke"
Total niedliches Gesicht.. und echt Ähnlichkeit.. die Nase und die Augen
Liebe Grüße,
Zwiebel
Manfred Hausmann (1898 - 1986)
in Familie & Co. 18.12.2006 05:51von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte
in Familie & Co. 18.12.2006 22:38von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte
der papa macht so fleissig bilder
emily lernt gerade, in ihrem eigenen bettchen zu schlafen. bis vor kurzem hat sie ja bei mir im bett geschlafen, weil sie die körpernähe einfach noch gebraucht hat. da hat sie sogar im schlaf immer wieder den kontakt gesucht. letzte woche fing sie dann an, in meinem bett auch mit 50cm abstand zu mir zu schlafen. da dachte ich mir dann, scheinbar fühlt sie sich nun sicherer, dass auch wirklich jemand da ist wenn sie schreit. ja, und seit 3 nächten nun schläft sie in ihrem gitterbettchen, das steht ja in meinem schlafzimmer.
wir gewöhnen uns immer mehr aneinander. sie hat schon richtig persönlichkeit, und ihren eigenen willen. und es ist immernoch unbeschreiblich, wenn sie lacht.
sie versucht, töne und geräusche von uns nach zu machen. klappt aber eher selten bin mal gespannt, was ihr erstes wort wird.
obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~
in Familie & Co. 15.01.2007 23:12von Anni • Pferdeputzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Hallo Obsi,
herzlichen Glückwunsch noch zu deiner kleinen süßen Maus.
Bin erst seit gestern hier im Forum und hab nicht so wirklich mitbekommen das du dein Baby schon hast, hatte da irgendwie ein falsches Datum im Kopf.
Geniesse die Zeit mit deiner Kleinen, sie ist so schnell vorbei. Es ist einfach faszinierend wenn man sieht wie die Kiddy´s lernen und sich entwickeln.
--------------------------------
Der Weg ist das Ziel!
in Familie & Co. 25.01.2007 23:24von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte
ich hab so 15kg mehr als vor der schwangerschaft... ich find mich jetzt auch net sooooo unansehnlich. ich pass sogar noch in 3 reithosen, die mir immer ein bisschen zu gross waren *ggg* und in meine lederstiefel.
trotzdem, wenn man vorher ne relativ gute figur hatte, und dann muss man sich auf einmal nen komplett neuen kleiderschrank zulegen, das ist schon doof. ich hab jetzt hosengrösse 42/44 statt vorher 38 und mir passen quasi überhaupt keine oberteile mehr... in meinen figurbetonten pullis (die ich bisher getragen hab) seh ich aus wie ne presswurst. KLAR, emily ist der beste grund der welt um zu viel auf den rippen zu haben! trotzdem. das ist net mein wohlfühlgewicht.
aber emy ist soooooooooooooooooooooo gooooooooooooldig *ggg*
obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~
in Familie & Co. 25.01.2007 23:46von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte
Aber vielleicht kannst du ja am Wochenende morgens (?!) Joggen gehen oder Walken oder sowas und an einem zweiten Tag in der Woche vielleicht schwimmen, vielleicht irgenwann sogar Babyschwimmen.
Ich hab ja keine Ahnung wieviel Zeit du so für dich hast.
Eben irgendwas was dir deine Kilos wieder abnimmt!
Reiten tut da ja auch seinen Teil :-)
Edit: Wie ist das eigentlich? Wohnt ihr jetzt zu dritt? Oder kommt der Papa mehrmals in der Woche vorbei?
in Familie & Co. 26.01.2007 06:06von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 274 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1411 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |