Das Reiterhippodrom
#1

Smilies

in Support 16.01.2007 09:15
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Also ich habe es gestern zwar schon gelesen, aber gestern gingen die Smilies bei mir noch...?!
Ich weiß nicht wo das Problem liegt!? Muss ich suchen, keine Ahnung eventuell speichert der Webspace nur eine bestimmte Zeit? Aber davon hab ich nirgends was gelesen!
Ich frage nachher mal im Support nach.




http://www.viggo-mortensen.cz/Film/Hidalgo/16.jpg


nach oben springen

#2

RE: Smilies

in Support 16.01.2007 10:08
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

... *leisemeld*... bei mir gingen die gestern schon nicht mehr ... ich dachte schon, es liegt an meinem PC...

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?" Gaby Köster


nach oben springen

#3

RE: Smilies

in Support 16.01.2007 10:37
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

@gala: es ist aber auch bei mir nur ein teil der neuen smileys, die nicht funzen!
_______________________________
"Ich habe Allzheimer-Bulimie, ich fress den ganzen Tag und Abends vergess ich zu kotzen!" -Cindy aus Marzahn







nach oben springen

#4

RE: Smilies

in Support 16.01.2007 12:23
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
So bei mir gehen alle wieder!?

Bei euch auch?

Ich hab nichts gemacht...?




http://www.viggo-mortensen.cz/Film/Hidalgo/16.jpg

zuletzt bearbeitet 16.01.2007 12:23 | nach oben springen

#5

RE: Smilies

in Support 16.01.2007 12:30
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Jaaaaaa, alle wieder da

Wunderbaaar
LG Mina

------------------------------------------------------------------------
"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?" Gaby Köster


nach oben springen

#6

RE: Smilies

in Support 16.01.2007 13:53
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Ja bei mir gingen alle , gestern aber auch.


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind ;
wirklich arm ist nur , der nie geträumt hat.


nach oben springen

#7

RE: Smilies

in Support 09.02.2007 16:50
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

*auchmalmeld*

Ich kann einige Smileys nicht sehen. Z.B. den ersten und den letzten den Mina in ihrem Beitrag verwendet hat. Irgendwie komisch, dass nur ich die nicht sehen kann...


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

#8

RE: Smilies

in Support 10.02.2007 08:19
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Irgendwie ist das einmal am Tag keine Ahnung warum... Nach einiger Zeit gehen wieder alle...






http://www.viggo-mortensen.cz/Film/Hidalgo/16.jpg
nach oben springen

#9

RE: Smilies

in Support 11.02.2007 18:36
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Nee, das ist schon länger so. bestimmt nen paar Wochen. Ich hab das nur nicht als so wichtig empfunden... Deshalb hab ich auch nix gesagt. (Isses immer noch nicht so, mich würde nur mal interessieren welche smilies das darstellt, damit ich den Zusammenhang mancher Antworten besser versteh )


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kräfte beim Reiten
Erstellt im Forum Springen und Dressur von **Pedro**
70 16.03.2007 17:24goto
von fannie mae • Zugriffe: 2330
Smilies
Erstellt im Forum Support von Gala
14 29.11.2006 14:59goto
von Gala • Zugriffe: 519
Smilies in den Pms
Erstellt im Forum Support von Gala
0 08.11.2006 21:18goto
von Gala • Zugriffe: 340
CHAT IST WIEDER DA!!!
Erstellt im Forum Support von Pundsi
11 22.06.2006 20:06goto
von Pundsi • Zugriffe: 513
So
Erstellt im Forum Das Forum stellt sich vor von Gala
4 12.09.2005 17:56goto
von Special • Zugriffe: 1170
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: