Das Reiterhippodrom
|
|
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 01.02.2007 08:28von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Wenn sie richtig gut drauf ist, können die Anwesenden dann mal einen Traber im Renntrab unterm Sattel sehen - gerne auch mal mit einem galoppierenden Pferd an der Seite (Wobei ICH das nicht lange durchhalte )
Liebe Grüße vom hoffloh
Uff einen Schlach werdn alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
in Wichtige Termine 01.02.2007 08:34von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 01.02.2007 09:42von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte
In Antwort auf:
ohh sonst häten wir mit rudi, wilma und erni ne krabbelgruppe machen können!
Wisst ihr was ^^ Vielleicht komm ich doch mitm Monster ne Runde vorbei ^^ Krabbelgruppe wär für sie bestimmt passend ^^
Ne im Ernst, Lust hätt ich total und dann wird halt nur etwas "rumgeritten" und nicht gehüpft *gg*
Nur die Frage WIE komm ich hin, WO tu ichs Pferd hin und WAS mach ich *gg*
Außer natürlich ihr wollt lieber aufs Raviolimonster und mich verzichten
in Wichtige Termine 01.02.2007 19:41von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte
ich würd gern kommen, Pony fänd durchs Wasser wutzen sicher auch super, aber ich darf das Pferd bestimmt nicht "entführen", ausserdem scheitert das auch am fehlenden Führerschein/Hänger/Zugfahrzeug *g*
Als Zuschauer wär ich aber gern dabei, muss ich nur erst mit meinem Dienstplan klären
Tincerbelle das wär doch auch ne super Gelegenheit für Chaeyenne
------------------
Das Schlimmste am Faulenzen ist, daß man nicht weis, wann man fertig ist.
in Wichtige Termine 01.02.2007 22:02von Torgilicious • Großes Hufeisen | 361 Beiträge | 361 Punkte
in Wichtige Termine 01.02.2007 23:09von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
In Antwort auf:
wahrscheinlich könntest du zwei Runden drehen in der Zeit, wo wir eine galoppieren.
Ich fürchte, dann macht es der Madame keinen Spaß. Ich glaube nämlich, dass sie da einen gewissen Ehrgeiz entwickelt: je schneller Pferd galoppiert, umso mehr legt sie beim Traben zu (oder fällt dann irgendwann, wenn es ihr selber doch zu anstrengend wird, selber in den Galopp )
Liebe Grüße vom hoffloh
in Wichtige Termine 03.02.2007 09:05von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Liebe Grüße vom hoffloh
in Wichtige Termine 03.02.2007 18:52von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte
in Wichtige Termine 04.02.2007 21:18von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Ob ich mit Pferd fahre oder ohne, hängt stark davon ab, ob es nicht wieder kaputt geht. Ansonsten müssten wir bis dahin mit dem Aufbautraining soweit sein, dass wir zumindest ein bisschen mit flitzen und über ein paar klitzekleine Hindernisschen hüpfen könnten. Aber dafür würde mir vermutlich auch ein Tag reichen.
Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1334 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |