Das Reiterhippodrom
|
|
VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 31.01.2007 13:07von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Hallo Ihr lieben,
also nach dem unglaublichen Erfolg des letzten Testwochenendes strebe ich an in April noch eins zu machen. Terminvorschlag wäre 13.-15. April. Vorher geht schlecht weil ich nicht da bin und alles danach ist vielleicht für den einen oder anderen ungünstig wegen Start der grünen Saison.
Plan:
Freitag, 13.04.
entweder Geländetraining in Hiltrup (da wo ich meine Geländepferde hatte) oder Rennbahntraining
Samstag
voraussichtlich Termin an der Westfälischen zum Geländetraining (sonst wird ne Alternative gesucht)
Sonntag
siehe Samstag.
Kosten:
pro Tag 10 Euro Anlagenutzung pro Pferd wobei Rudi sicher nix bezahlen muss der soll ja nur gucken
Unterbringung:
Mein Bauer hat sicher 1-2 Boxen frei den rest müssten ich organisieren. Das ist auch der Grund warum ich das Thema so früh einstelle. Dann kann ich mir früh genug Gedanken machen wo ihr und die Rösser unterkommen könnt.
Sonnigen Gruß
Melanie
"Schönes Fräulein darf ichs wagen, Arm und Geleit Ihnen anzutragen?" "Bin weder Fräulein weder schön kann ohne Schutz nach Hause gehen!"
FAUST
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 31.01.2007 13:21von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
*KRAH*
Dani haben wir da irgendwas an Turnieren? *keinenplanhab*
WE ist aber erstmal notiert und Rudi und Schnubby bräuchten Asyl und Dani und ich auch!
Rennbahntraining ist mir recht! Das macht Spass! Ja und Rudi soll nur gucken und bisschen rumlaufen und ggf mal ins wasser!
Hase was hast du denn das Wochenende vor?
in Wichtige Termine 31.01.2007 13:45von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte
Das sieht bei mir noch guut aus. Habe zwar momentan nicht wirklich den Turnierplan im Kopf, aber ich hoffe mal, das da keins ist. *schonmal notieren tut* Das wäre dann der dritte Versuch mal für mal anwesend zu sein. Hoffe doch das das dann mal klappt.
--------------------------------------------------
Why don't presidents fight the war?
Why do they always send the poor?
(BYOB von D.Malakian, S. Tankian)
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 31.01.2007 14:02von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
nene ich denke das pferdchen bleibt @home kein auto was ich selber fahren darf und hänger müßte ich auch gegen geld leihen und dann der weite weg. das wird dann ganz schön teuer.
da erfreu ich euch mit meiner anwesenheit und nerv euch mit meinem großen objektiv... meld mich an für rudi streicheln ;)
in Wichtige Termine 31.01.2007 14:08von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte
Oahgs *gg* Hätt grad richtig Lust damal ein paar Tage vorbeizukommen Aber mit Ravioli... die wird bis dahin nicht so fit sein, dass sie sowas mitlaufen kann *heuuul* Nun ja... Euch auf jeden Fall viel Spaß schonmal und ich will dann viiiele Fotooooos sehen
in Wichtige Termine 31.01.2007 14:16von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte
hört sich gut an!
denke ich kann da auch, brauch aber natürlich keine box
in Wichtige Termine 31.01.2007 16:15von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Weil 1. mein Pferd ums verrecken nicht springt und 2. ich auch nicht und 3. mein Pferd nicht auf nen Hänger geht und 4. ich weder nen Hängerführerschein noch ein passendes Auto habe - noch Fragen?
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)
Besucher
0 Mitglieder und 277 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 574 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |