Das Reiterhippodrom
#1

Mary goes North...

in Wichtige Termine 01.04.2007 23:32
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

So, meine Freundin und ich haben unsere alljährliche Ferienwoche geplant und jetzt sind die Termine einigermassen fest...
Die Tage sind wohl ziemlich ausgebucht, aber falls uns jemand zum Abendessen treffen möchte oder so, hier mal die Daten und Orte:

28.4. Glückstadt
29.4. Heide
30.4. Husum
1.5. Glücksburg
2.5. Kiel
3.5. Lübeck

Liebe Grüsse
Mary

nach oben springen

#2

RE: Mary goes North...

in Wichtige Termine 02.04.2007 09:52
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Fliegt Ihr oder fahrt Ihr mit dem Töffel?


Liebe Grüße vom hoffloh

Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
nach oben springen

#3

RE: Mary goes North...

in Wichtige Termine 02.04.2007 09:57
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Wir fahren da hoch mit dem Auto und zurück gehts mit dem Autozug...

Aber nachdem es jetzt vielleicht doch noch zum Pferdeverkauf kommt, könnte es dann doch noch zu einer Aenderung kommen...

nach oben springen

#4

RE: Mary goes North...

in Wichtige Termine 02.04.2007 10:04
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Wie jetzt - Holsteiner kaufen Wenn mich mein kleines Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, ist holsteiner Blut gleich Springblut - oder wie? Willst Du umsatteln?

Naja, wie auch immer. Da ihr ja quasi an uns vorbeifahrt, könntet ihr überlegen, hier Station zu machen - wie lange auch immer. Ob nur zu einer kleinen Mahlzeit oder gar zur Übernachtung. Wenn ihr mit Pferd zurück wollt, könnte ich sicher mit dem Hofbesitzer abklären, dass das hier für eine Nacht stehen kann.


Liebe Grüße vom hoffloh

Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
nach oben springen

#5

RE: Mary goes North...

in Wichtige Termine 02.04.2007 10:29
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Nein, nicht umsatteln...
Aber dass wir nach Schleswig Holstein gehen, das war schon lange geplant, aber ist dann etwas in den Hintergrund getreten, wegen der Pferdesuche. Nachdem nun klar war, dass Freia nicht geht, haben wir gestern nachmittag unseren Trip geplant und gestern abend hat dann die Azubine angerufen und mir gesagt, dass wenn das mit dem Springen klappt, sie sich quasi schon entschieden hätte...
Naja, noch ist nichts sicher, aber vielleicht müssen wir dann doch noch etwas umdisponieren und doch eher ins hannoveransche Zuchtgebiet reinfahren...

Danke für dein Angebot. Ich besprechs mit meiner Freudin. Wäre toll, wenn das klappen würde *freu*

nach oben springen

#6

RE: Mary goes North...

in Wichtige Termine 02.04.2007 12:51
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Mary, aber bedenke, das einige Pferde es schwer haben - wenn man sie vom Norden weg holt, meist bekommen die Probleme wenn die woanders hingehen - also es gibt wirklich relativ viele Pferde.




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mary hat Geburtstag
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Moritz
5 09.01.2019 10:17goto
von Futzi • Zugriffe: 375
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mary!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
27 11.01.2010 20:45goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 552
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Mary!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
34 13.01.2008 13:51goto
von schnattchen • Zugriffe: 694
Für alle, die Mary besuchen fahren (wollen)...
Erstellt im Forum Links von Bianca
2 17.09.2007 11:16goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 287
Herzlichen Glückwunsch, Mary
Erstellt im Forum Wichtige Termine von hoffloh
29 09.01.2007 22:53goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 423
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: