Danke euch allen,
ja ich bin auch stolz drauf, sicher läufts nicht immer optimal und wir müssen auch noch viel lernen, aber wird schon
Also ich bin 5 jährig angefangen sie richtig zu arbeiten und habe dann ende der Saison die ersten Dressurpferde A und A Dressuren geritten. Erste Dressurpferd ging ziemlich in die Hose
Zweite Dressurpferde A hatte sie dann gleich ne 7,0 gegen echt starke Konkurrenz, da bin ich besonders stolz drauf, wir waren zwar knapp aus der Plazierung raus, aber waren ca 70% Berufsreiter da. Am gleichen Tag ging sie ihre erste A Dressur und da waren wir dritte
Hatten dann noch nen zweiten mit 7,5 in A und nen 4 ten in ner Dressurpferde A. Ach ja nen 6ten hatten wir auch noch.
Letztes Jahr, also 6 jährig sind wir dann etwas in L unterwegs gewesen, mal ganz schlecht - Madame guckt immer noch mal sehr gerne und dann komm ich auch mal mit ner 5,0 nach hause
-
Mal gut, also die Beste Wertnote in L war ne 7,5, das war dann ein dritter Platz. Bin aber auch nicht so viel unterwegs, suche mir die Turniere genau aus, schlechter Boden geht garnicht. Da sind mir die Pferdebeine zu schade zu.
Dann hat sich meine Süsse im September schwer verletzt, hat durch ihre Boxenwand druchgetreten, Strecksehne angerissen und Wunde bis auf den Knochen
Mußte opperiert werden.
Nun sind wir aber langsam wieder dabei und mal sehen was die Saison dieses Jahr bringen wird. Muskeln sind noch nicht wieder voll da. Und das gucken muß sich die Tante endlich mal abgewöhnen