Das Reiterhippodrom
#1

Kürmusik gesucht.... ;)

in Was oben nicht passt 18.03.2007 18:13
von Brina • Pferdeputzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Huhu also ich weiß zwar das hier viele Springreiter sind ne :) aber ich wollt mal fragen ob ihr gute Kürmusik wisst.
Lieben Gruß Brina

nach oben springen

#2

RE: Kürmusik gesucht.... ;)

in Was oben nicht passt 18.03.2007 19:55
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Was ganz gut ist, sind die "Keep on riding"-CDs. Das sind überwiegend Rock und Pop-Stücke (sowohl Klassiker als auch neue Sachen), die aber rein instrumental eingespielt sind.
Die kann man sich mit dem entsprechenden Programm am Computer auf die passende Länge "schnipseln" und nach den Anforderungen der Kür aneinander hängen.


_____________________________________

Sagt das Schwein beim Schlachten: 'Au!'
knurrt der Bauer: 'Dumme Sau!"
nach oben springen

#3

RE: Kürmusik gesucht.... ;)

in Was oben nicht passt 19.03.2007 12:33
von Brina • Pferdeputzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

danke werd ich mir mal anhören ;)

nach oben springen

#4

RE: Kürmusik gesucht.... ;)

in Was oben nicht passt 19.03.2007 12:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was habt ihr denn vor?

Also mein Favorit für den Galopp ist immer noch "Battle Without honor" aus dem Kill Bill Soundtrack. Da geht nix drüber


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln
nach oben springen

#5

RE: Kürmusik gesucht.... ;)

in Was oben nicht passt 19.03.2007 13:57
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich mag die Yann Thiersen musik sehr gerne als kür. (Fabelhafte Welt der Amelie) und grundsätzlich sind immer schöne lieder bei sountracks mit drauf. wichtig ist halt das kein text dabei ist.

schön ist halt auch von einem sänger was zusammengeschnittenes so wie die grönemeyer kür oder die elvis kür.


______________________________

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie lange habt Ihr nach Eurem Pferd gesucht und wo habt Ihr es gefunden?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von monster
23 04.02.2008 12:04goto
von marcella • Zugriffe: 1062
Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina
4 11.06.2007 07:47goto
von Mina • Zugriffe: 637
DRINGEND Ammenstute gesucht - Raum Warendorf
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Just for fun
1 20.02.2007 12:53goto
von Gala • Zugriffe: 391
NRW - Guter Sattler gesucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Anna
4 10.01.2006 18:16goto
von Anna • Zugriffe: 458
Gesucht Userin Name Jannie
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
6 29.12.2005 16:08goto
von Pundsi • Zugriffe: 436
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: