Das Reiterhippodrom

#1

kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 09:00
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja es wurde ja in dem letztem FT Thema gefragt ob man sich dann nicht mal treffen kann.
Daraufhin habe ich nunmal (da wir ja früg genug planen sollte ) geschaut, welche Themen an welchen Tagen anstehen.

Klar ist das Thema nicht auschlagebend

Für mich ist eigentlich klar, dass es ein Tag unter der Woche sein sollte, denn am WE wird man dort ja platt getreten.

Also mein Vorschlag, man findet einen Tag an dem alle können / die meisten Und man könnte dann nachdem die Equitana schliesst sich zum Essen in Essen treffen?!

Hier mal das Programm der Woche http://www.equitana.com/App/homepage.cfm...aignID=31738960







Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#2

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 09:14
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Bin auf jeden Fall dabei - auch und gerne unter der Woche!!



_____________________________________________

Neue Avatare für ALLE! Kein Vertrag, keine Mindestlaufzeit!
http://15658.homepagemodules.de/t2491f13...html#msg9738758

Fotowettbewerb Turnierimpressionen bis 22.10.2006
http://15658.homepagemodules.de/t2527f12...pressionen.html

___



nach oben springen

#3

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 09:16
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Also mich würde wohl der Montag reizen. Ist aber nicht zwingend vor allem weil ich da Schule habe

Also dann besser Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Dann gibet auch keinen Ärger





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#4

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 09:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wäre auch gerne dabei. Würde mir dann halt Urlaub nehmen.

@Impalla-Hasilein, wie stehts mit Dir?
_________________________________________

Wake up and face me,
don’t play dead cause maybe
Someday I will walk away and say
“You disappoint me,”
Maybe you’re better off this way


nach oben springen

#5

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 09:55
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

bin sicher da, ich vermute mal auch zum arbeiten sowieso (und pundsi ev auch n paar tage oder n wochenende?*g* oder wer noch will *g*)
und sonst sowieso flexibel
lg dani
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall




Rent a Knausitrailer


nach oben springen

#6

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 10:20
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Die Equitana wird mich dieses mal wohl nicht sehen. Ich habe die letzten beiden Male schon nicht das vorgefunden, was ich mir erhofft hatte und dazu ist mir die Anreise nach Essen einfach zu weit (und wenn ich dann abends auch noch mir den Bauch vollschlage, schlafe ich bestimmt hinterm Steuer ein...)

Aber wir bekommen doch sicher auch mal ein FT einfach so hin Aus meinen Erfahrungen macht man soetwas am besten spontan und nicht über ein halbes Jahr im voraus.
Liebe Grüße vom hoffloh


nach oben springen

#7

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 10:22
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Prima! Ich kann auch mitmachen. Endlich kann ich Urlaub nehmen. Und weil zu der Zeit ja keine Vorlesungen sind, ist mir egal, an welchem Tag wir uns treffen, ich bin auf jeden Fall dabei!


nach oben springen

#8

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 10:23
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

@ Hoffloh keien Sorge wird sind sehr spotan

Aber kannst du denn nicht mit jemanden zusammen fahren, wenn das so weit ist?





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#9

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 10:31
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Da muss ich dann erstmal sehen, wo ich dann überhaupt wohne Wir sind ja noch mit der Räumungsklage im Gange und wissen leider nicht, wann wir wieder nach Hannover zurück können
Liebe Grüße vom hoffloh


nach oben springen

#10

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 12:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

muß mal schauen hätte schon lust aber wenn dann würd ich wohl dort arbeiten. ist die frage ob ihr euch abends treffen wollt oder dort am tage...


nach oben springen

#11

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 12:48
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

mo, dienstag oder fr. ist mir wurst, da kann ihc mir frei nehmen.

gala, fahren wir zwei hübschen dann zusammen? miese exstallkollegen unter sich
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#12

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 13:14
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

können wir machen.

@bibi ja ich gehe von abenda, also nach der Equitana aus.





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#13

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 15:36
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

wenn ihr dann einen termin vereinbart habt, dann pn mir den bitte gala, sonst raff ich es eh wieder nicht, danke vom null-checker!
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#14

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 12.10.2006 15:56
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Also da ich bei Bianca grad gelesen hab, dass da keine Vorlesungen sind (jaja die lieben Termine... bin völlig durcheinander ), kann ihc Mo oder Do-So. Di und Mi muss ich arbeiten und kann mir keinen Urlaub nehmen.
Allerdings wollten ein paar aus dem Stall mit mir hinfahren, und ich weiß nicht ob die sich Urlaub nehmen können... daher wäre Wochenende wohl besser.
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

zuletzt bearbeitet 12.10.2006 15:57 | nach oben springen

#15

RE: kleines FT bei der Equitana!?

in Wichtige Termine 07.11.2006 10:18
von Pirelli • Sattelschlepper | 55 Beiträge | 55 Punkte

Ich bin bestimmt auch an einigen Tagen da, warscheinlich auch zum helfen bei einer Bekannten die mit ihrem Reitsportgeschäft nen Stand haben wird. Da ich in Essen wohn, bin ich da auch recht flexibel!
Es sei denn ich schreib Klausuren in der Woche...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Equitana Open Air
Erstellt im Forum Wichtige Termine von wendelin
27 20.05.2010 07:47goto
von Penny Lane • Zugriffe: 570
zirkuslektionen equitana kommt mal vorbei ;-)
Erstellt im Forum Bodenarbeit von amerigo27
5 18.03.2009 10:08goto
von amerigo27 • Zugriffe: 852
Equitana Open Air-Party
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
29 16.05.2008 08:40goto
von Special • Zugriffe: 503
GHP auf der Equitana Open Air 2008
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Torgilicious
39 09.04.2008 09:38goto
von Gala • Zugriffe: 787
"Zeigt" her was ihr auf der Equitana erstanden habt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
19 18.03.2007 21:51goto
von Dani • Zugriffe: 1269
Lohnt sich die Equitana?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
36 27.01.2007 11:27goto
von Toertchen • Zugriffe: 1475
Equitana Gewinnspiel...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
22 18.01.2007 15:12goto
von Bianca • Zugriffe: 1615
Ob Groß oder klein, beide können eklig sein
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Grasshopper6
31 23.02.2007 07:50goto
von wendelin • Zugriffe: 1369
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: