Das Reiterhippodrom

#16

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 07.04.2007 09:11
von Geli • Kleines Hufeisen | 198 Beiträge | 198 Punkte

Bei uns geht Arcor nicht und deshalb bin ich bei 1&1.
Bis jetzt zahle ich 30 € im Monat (Telefonflat fürs Festnetz Deutschlandweit, DSL 6000, Movie-Flat, und Internet-Flat, plus Grundanschluß bei der Telecom.
Installation war einfach und auch die Hotline (bei einem Wechsel war mal die neue Fritzbox hinüber) war sehr kompetent.
Ab Mai kommt wohl noch die Handyflat kostenlos fürs Festnetz dazu!!

nach oben springen

#17

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 07.04.2007 21:17
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

und wie teuer ist dann der grundanschluss von der telekom? (wollte da eh dienstag auch nochmal hin, aber wenn ich da schonmal ne ahnung hab, wär gut!)





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#18

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 07.04.2007 23:47
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
also dsl belegt keine leitung - das heißt ihr könnt beide im internet sein und telefonieren - no problem.

wir haben eine isdn-anlage ich glaub kostenpunkt war vor 2,5 jahren 90,- euro - brauch man dann keine isdn fähigen telefone ist billiger. da wird das w-lan modem drangestöpselt - anleitung war easy-peasy ;) reinstöpseln software auf den pc spielen und fertig ist die kiste ;)


2000 er reicht massig wenn man nicht ewig viel runterlädt - mein mitbewohner wollte unbedingt das 6000er haben - vorher hatten wir 3000er - ich merk da nich so den unterschied wenn ich die bilder hochlade dann läd das einfach während ich essen mache, dusche was auch immer...

______________________________

sprießen äste aus der borke dann ist ostern dit is knorke... ;)
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 23:48 | nach oben springen

#19

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 08.04.2007 08:56
von Geli • Kleines Hufeisen | 198 Beiträge | 198 Punkte

Ich zahle um die 16 Euronen für den Grundanschluß bei der Telekom

nach oben springen

#20

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 09.04.2007 19:00
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Wir sind bei 1&1. Hier haben wir den Vorteil die Tarife jeden Monat zu wechseln wie z.b.
100 Minuten Inet frei
ODER
so und so viele Downloads frei

etc.etc
Kommt halt immer darauf an was wir am meisten machen. Im Moment sind wir bei xy GB frei zum Downloaden. Die Zeit im inet ist unbegrenzt also wie eine Flatrate solange wir nichts runter laden wie Musiik oder so. 7,99/ Monat für ein 6000er DSL. Zu jeden 15ten kann ich den Tarif wechseln egal in welchen. Sehr praktisch wenn wir im Urlaub sind oder so.


________________________________________
Wo alle gehen wächst kein Gras
Volksweise






nach oben springen

#21

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 10.04.2007 14:03
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

Wir haben im Februar zu Arcor gewechselt. Das war klasse, die haben für uns unseren Telekom-Anschluss gekündigt, wir haben unsere Nummer übernehmen können und hatten überhaupt keinen Stress, hat alles einwandfrei und nahtlos funktioniert. Jetzt haben wir 2000er DSL (bald mehr irgendwie, weiß aber nicht wieviel) und zahlen 39.90 €. mein Freund kann mit seiner XBox online sein und parallel kann ich Telefonieren und Surfen, also 3 Anschlüsse wären das schon mal. Weiß nicht, ob es 4 insgesamt sind, weil wir das nicht brauchen... ich würde da einfach mal anrufen.

von 1&1 zum Beispiel hab ich schon ganz, ganz viel schlechtes gehört, da ist die Telefonverbindung extrem schlecht,a ls ob man mit dem Handy im Keller telefonieren würde, teilweise kann man gar nicht rauswählen etc. Eine richtig positive Stimme hab ich noch keine Einzige gehört!


-----------------------
Möööp
nach oben springen

#22

RE: Telefontarife

in Haushalt und Heimwerken 10.04.2007 14:27
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Wir wollten auch zuerst zu Arcor ABER für unser Haus bzw Straße waren keine freien Leitungen mehr. Eine Straße weiter schon Darum dann 1&1. Wir sind aber sehr zufrieden auch jetzt über Scype (oder wie heisst das) Telefonieren.
Die Leitungen sind Top nur das Wlan spinnt aber das liegt am kästchen

Wegen Leitungen. Wir hatten bisher eine max. Auslastung von 2 Inet (Laptop und Compi) und Telefon gleichzeitig. Wir hätten noch 3 freie Nummern aber brauchen die wir im Moment noch nicht.


________________________________________
Wo alle gehen wächst kein Gras
Volksweise






nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: