|
Das Reiterhippodrom
|
|
Staubsauger
in Haushalt und Heimwerken 23.04.2007 18:46von schnattchen • Turnierreiter
| 3.959 Beiträge | 3966 Punkte
Ich brauche einen neuen Staubsauger.
Will einen Beutellosen und vielleicht gibts da auch noch ne Tierhaar düse dazu, aber kein muss.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Was habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?
Wäre dankbar für Antworten.
Schau grad bei ebay, aber woher soll man wissen was gut ist.
Ciao
schnattchen
--------------------------------------------------
Laß Vergangenes nicht Dein Leben diktieren; doch nutze es als Ratgeber für Deine Zukunft.
(Chinesisches Sprichwort)
RE: Staubsauger
in Haushalt und Heimwerken 23.04.2007 20:40von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen
ich würde mich bei Media Markt beraten lassen, denn die Angaben, worauf es beim Staubsauger wirklich ankommt, bekommst du nicht bei Ebay.
Entscheidend ist, was du saugst, wie oft du saugst, ob du Tiere hast, wie groß die Wohnung ist usw.
Die Wattzahl ist z.B. nicht allein entscheidend und nur wichtig, wenn du Teppich hast.
Über einen schlechten Staubsauger kann man sich tot ärgern... ich spreche aus Erfahrung 
in Haushalt und Heimwerken 23.04.2007 20:56von Eisiku • Kleines Hufeisen | 232 Beiträge | 232 Punkte
Gibt nix besseres!
Ist zwar einmal viel Geld, hält aber ewig und saugt wie kein anderer Staubsauger, der ist echt jeden Cent wert und du kriegst auch alle Ersatzteile bei jedem Media Markt einzeln nachzukaufen.Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Haushalt und Heimwerken 24.04.2007 08:38von schnattchen • Turnierreiter
Ach ja noch ein Punkt ist, er sollte relativ günstig sein.
Deswegen hab ich auch an ebay gedacht. bei Media Merkt ist es gleich wieder teurer.
Ciao
schnattchen
Laß Vergangenes nicht Dein Leben diktieren; doch nutze es als Ratgeber für Deine Zukunft.
in Haushalt und Heimwerken 24.04.2007 08:45von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen
ehrlich, ein Staubsauger, auch ein ordentlicher, kostet um die 50 Euro.
Ob ich 45 Euro oder 50 Euro bezahle, dafür aber ein Teil bekomme, was 10 Jahre hält und meine Wohnung ordentlich sauber macht, das wäre es mir wert.
Bei ebay kommt das Porto hinzu, so groß sind die Unterschiede da nicht. Und wenn das Ding kaputt idt, hast du Ärger mit deinen Mängelrechten usw.
in Haushalt und Heimwerken 24.04.2007 13:50von Eisiku • Kleines Hufeisen | 232 Beiträge | 232 Punkte
In Antwort auf:
über nix haben wir uns so geärgert, wie über unseren Dyson, der war ständig in Reparatur...
Hast wohl nen Montagssauger erwischt, Lieschen!
Ich kann eigentlich nur Gutes berichten, hatte davor genau 4 beutellose Staubsauger, alle haben innerhalb eines halben Jahres den Geist aufgegeben, die Filter haben sich so verstopft dass gar nix mehr ging. Und ich hab die ständig geputzt. *grmpf*
Wenns billig sein soll dann kauf einen mit Beutel, die saugen noch immer am besten.
in Haushalt und Heimwerken 24.04.2007 13:54von Mausebärchen • Reitlehrer
in Haushalt und Heimwerken 24.04.2007 14:30von schnattchen • Turnierreiter
Dirt Devil gibts verschiedene. Meine Schwester hat auch einen, ist aber glaub net ganz so zufrieden.
Klar, mit 50-60 € bei ebay rechne ich schon, ich meinte nur nicht das er 100€ oder sogar mehr kosten sollte.
Und neu sollte er auf jeden Fall sein, aber das kriegt man ja auch bei ebay.
@Lieschen: Wieso ist der Bosch unangenehm im Handling?
Ciao
schnattchen
in Haushalt und Heimwerken 16.10.2007 22:45von bibi • Goldenes Reitabzeichen
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=004
was haltet ihr von dem teil?!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
-------- -----------
Nie glücklich ist wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst.
-------- -----------
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Staubsauger / Roboter/Putzfrau Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von Dani | 29 |
02.05.2020 10:57![]() von kelko • Zugriffe: 2787 |
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken