Das Reiterhippodrom
|
|
FINALe..*sing*
in Was oben nicht passt 02.10.2005 09:18von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
yeeha mädels :o)))))))))))
wollt nur schonma bericht erstatten, alles weitere später!!
finale...wooohooo *sing*
ich krieg mich immernoch nich wieder ein...
Gestern war ja das langersehnte Cup-Finale nach 8 Qualifikationen... ich war ja schon suuuuper happy unter den ersten drei zu sein weil über 100 in den Qualis waren und gestern war ich dann sogar relativ relaxt...wahrscheinlich weil ich dachte schlechter als dritter kanns nich sein
Also, im einzelnen: Zuerst musste jeder sein eigenes Pferd reiten, ich musste gleich als erstes rein und hab mit Nero eine 7.5 bekommen-da wusste ich aber noch nicht wie das angesetzt war und sonst wie... Dann ritt die 2. Reiterin (im folgenden r2 *g*) mit ihrem eigenen- 6.9 und die dritte- 6.3 ..wuuh da hab ich ja schon gestaunt.. und derweil musste ich schon auf das pferd von R2 und hatte 5 minuten zum abreiten und dann ab in die prüfung- total anstrengend aber auch mal was ganz anderes!! Ich hatte dann mit dem 1. Fremdpferd 7.3 :o))) und die anderen dann jeweils auch auf Fremdpferden 6.5 und 6.9. Dann gings in die dritte runde- ich wieder als erstes auf dem dritten Pferd- 7.4 ..da hab ich wahrscheinlich schon das dauergrinsen angeschaltet *g* die R2 hatte dann 6.7 und die dritte 7.1... Und dann hab ichs erst geglaubt als mir gleichzeitig ungefähr 100 leute aus unserm stall um den Hals gefallen sind (ich hatte den aller aller allerbesten Fanclub der welt), nero erstmal quer durch die Halle abgehaun ist und dann Siegerehrung war- oh man, die goldene Schleife ist soooo tooooll und so groß und überhaupt- ich hab mich endlos gefreut und ordentlich gefeiert :o))) achja, fotos gibts auch-heute abend!Jetzt muss ich auch aufs Turnier und die anderen anfeuern-revanche!
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall
RE: FINALe..*sing*
in Was oben nicht passt 02.10.2005 11:54von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
in Was oben nicht passt 02.10.2005 11:55von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Mensch Dani!!!
Stand up for the Champions, stand up for the Champions.....*sing*
Herzlichen Glückwunsch und den Siegersekt mit mir trinkst du dann morgen mit mir (nochmal) wenn ich mir dein Springen angucken komme
Erzähl doch mal wie es so im einzelnen mit den anderen PFerden war und wie der Nero sich so unter den Fremdreitern gemacht hat.
Fühl dich gedrückt, ich bin sehr stolz auf dich bzw euch und eigentlich war mir das schon völlig klar. Wer hätte da gegen dich eine Chance haben können
Freue mich auf die Fotos
VLG und bis morgen *wink*
in Was oben nicht passt 02.10.2005 11:57von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
in Was oben nicht passt 02.10.2005 20:45von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
in Was oben nicht passt 03.10.2005 09:38von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
aah danke ihr lieben :o))
nee nero hat sich erstaunlich gut benommen *hihi*....son pech ;o)
Ich warte momentan aufs video,da kann ich dann endlich bilder von runter ziehen...jetzt gehts noch zum Mannschaftsspringen gleich (absolutes Highlight-part 2) und dann versuch ich endlich mal schon ein paar bilder zu kriegen
liebe grüße
dani
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall
Besucher
0 Mitglieder und 335 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1411 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |