Das Reiterhippodrom
#1

FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 09:18
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

yeeha mädels :o)))))))))))
wollt nur schonma bericht erstatten, alles weitere später!!
finale...wooohooo *sing*
ich krieg mich immernoch nich wieder ein...
Gestern war ja das langersehnte Cup-Finale nach 8 Qualifikationen... ich war ja schon suuuuper happy unter den ersten drei zu sein weil über 100 in den Qualis waren und gestern war ich dann sogar relativ relaxt...wahrscheinlich weil ich dachte schlechter als dritter kanns nich sein

Also, im einzelnen: Zuerst musste jeder sein eigenes Pferd reiten, ich musste gleich als erstes rein und hab mit Nero eine 7.5 bekommen-da wusste ich aber noch nicht wie das angesetzt war und sonst wie... Dann ritt die 2. Reiterin (im folgenden r2 *g*) mit ihrem eigenen- 6.9 und die dritte- 6.3 ..wuuh da hab ich ja schon gestaunt.. und derweil musste ich schon auf das pferd von R2 und hatte 5 minuten zum abreiten und dann ab in die prüfung- total anstrengend aber auch mal was ganz anderes!! Ich hatte dann mit dem 1. Fremdpferd 7.3 :o))) und die anderen dann jeweils auch auf Fremdpferden 6.5 und 6.9. Dann gings in die dritte runde- ich wieder als erstes auf dem dritten Pferd- 7.4 ..da hab ich wahrscheinlich schon das dauergrinsen angeschaltet *g* die R2 hatte dann 6.7 und die dritte 7.1... Und dann hab ichs erst geglaubt als mir gleichzeitig ungefähr 100 leute aus unserm stall um den Hals gefallen sind (ich hatte den aller aller allerbesten Fanclub der welt), nero erstmal quer durch die Halle abgehaun ist und dann Siegerehrung war- oh man, die goldene Schleife ist soooo tooooll und so groß und überhaupt- ich hab mich endlos gefreut und ordentlich gefeiert :o))) achja, fotos gibts auch-heute abend!Jetzt muss ich auch aufs Turnier und die anderen anfeuern-revanche!


-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall


nach oben springen

#2

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 11:54
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Woooooooooooow!!!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt ;)))
-lichen Glückwunsch!!!!!
Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#3

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 11:55
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mensch Dani!!!

Stand up for the Champions, stand up for the Champions.....*sing*

Herzlichen Glückwunsch und den Siegersekt mit mir trinkst du dann morgen mit mir (nochmal) wenn ich mir dein Springen angucken komme

Erzähl doch mal wie es so im einzelnen mit den anderen PFerden war und wie der Nero sich so unter den Fremdreitern gemacht hat.

Fühl dich gedrückt, ich bin sehr stolz auf dich bzw euch und eigentlich war mir das schon völlig klar. Wer hätte da gegen dich eine Chance haben können

Freue mich auf die Fotos

VLG und bis morgen *wink*


nach oben springen

#4

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 11:57
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

ach ja... FOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#5

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 14:33
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

*pompomsschwenk* *fahnehiss*

obsi
-------------
WER ANDERN EINE BRATWURST BRÄT, DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT!!!


nach oben springen

#6

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 14:37
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden.

ich hoffe, Nero hat deine Mitreiterinnen tüchtig geärgert und so zu eurem Sieg beigetragen


nach oben springen

#7

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 15:18
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

Glückwünsche! alle Achtung...


nach oben springen

#8

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 19:05
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Suuuuuuuuuuuuper!!!!
-lich Glückwunsch!!
Will auch Foddosss sehen!!!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#9

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 19:07
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Erstmal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
Und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! End geil!!!!!


Und ich will Fotos!


nach oben springen

#10

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 19:59
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

Habt ihr gut gemacht, hat meine Drohung, dass du sonst nicht in den Chat kommen darfst geholfen
Herzlichen Glückwunsch, was gabs als Ehrenpreis?
Achja, und Fotos möchte ich natürlich auch!!!

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#11

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 02.10.2005 20:45
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Aber allerherzlichsten Glückwunsch! Was ich so aus der ferne sagen kann, ein VERTDIENTER Erfolg!!!

Gutes reiten wird halt doch belohnt (nicht immwe, aber immer öfter)!


nach oben springen

#12

RE: FINALe..*sing*

in Was oben nicht passt 03.10.2005 09:38
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

aah danke ihr lieben :o))

nee nero hat sich erstaunlich gut benommen *hihi*....son pech ;o)
Ich warte momentan aufs video,da kann ich dann endlich bilder von runter ziehen...jetzt gehts noch zum Mannschaftsspringen gleich (absolutes Highlight-part 2) und dann versuch ich endlich mal schon ein paar bilder zu kriegen

liebe grüße
dani


-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: