Das Reiterhippodrom
#1

kreuzgurte

in Was oben nicht passt 19.10.2005 10:23
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

wie fest macht ihr die?
bei mir liegen die am bauch an, und eigentlich haben alle anderen die am stall suoerlocker, und total lang, aber ich hab einmal ein pferd, was sich in der box gewälzt hat in den gurten festhängen sehen, den konnten die nur noch mit messern aus der gurten befreien. so lang ist mir echt zu gefährlich

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#2

RE: kreuzgurte

in Was oben nicht passt 11.11.2005 16:17
von Kristin • Großes Hufeisen | 397 Beiträge | 397 Punkte

Ich hab einen Gurt ziemlich fest angezogen und den Oberen etwas lockerer.
Hab sie auch schon ganz locker gehabt aber da hat die Dame es irgendwie immer wieder geschafft sich die Decke auszuziehen, keine Ahnung wie die das angestellt hat


nach oben springen

#3

RE: kreuzgurte

in Was oben nicht passt 11.11.2005 16:20
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

Ich hab die Gurte so, dass ca. 2-3 aufeinander gelegte flache Hände Platz haben. also eigtl. eine aufrechte Faust den Unteren von beiden aber etwas fester als den Oberen
-----------------------
Möööp


nach oben springen

#4

RE: kreuzgurte

in Was oben nicht passt 12.11.2005 20:00
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Bei mir sind die relativ fest. So 2 flache Händer übereinander gehen noch rein.
Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[v] Decken, Schabracken,Kleidung
Erstellt im Forum Börse von Dani
17 30.01.2012 09:40goto
von Pundsi • Zugriffe: 1237
V: Bucas Smartex All in one, schwarz, 300 gr. Füllung, 155 cm
Erstellt im Forum Börse von
9 08.05.2011 21:20goto
von Dani • Zugriffe: 586
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: