Das Reiterhippodrom
#1

Esist echt zum heulen!

in Was oben nicht passt 09.11.2005 12:03
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Vor ein paar Monaten kam eine neue Einstellerin, ganz plötzlich weil sie aus dem anderem Stall rausgeflogen war! Nun am Anfang war sie auch super nett und war jeden Tag da. Die Ponys sind 2 Welsh eins 5 eins 7 das ältere kann nicht geritten werden, weil es was an der Hüfte hat, ist aber so ein schickes Tier. Das andere ist roh und null erzogen. Zudem sind beide ( wie die Weidesaison noch war)immer durch den Zaun gegangen und man konnte entweder nur die 2 oder die ganze Herde von 7 Pferden irgendwo aufsammeln.
So nun ist bald Winter die Pferde können nicht mehr raus und die Miss kommt nicht mehr die war locker seit 6 Wocehn nimmer da und die Viecher stehen in der Box und in der Scheissen, denn die hat selber misten angegeben..
Ich muss euch nicht sagen wie schrecklich die Tierchen aussehen...
Eine aus dem Stall hat sich ihrer angenommen und hat die Erlaubnis der Besi das sie die Tiere Laufenlassen kann oder sowas. Aber trotzdem ist das doch zum kotzen oder nicht? Und man kann nichts tun. Die Sb hat die gez schon ein paarmal angerufen und sie sagt immer sie kommt, kommt aber nicht...


nach oben springen

#2

RE: Esist echt zum heulen!

in Was oben nicht passt 09.11.2005 19:35
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

was hat die werte dame denn angegeben, warum sie aus dem alten stall geflogen ist?

... ich denke mal jetzt kennt ihr den grund ...

mistet denn jemand die 3 ponys?

ich finde das einfach unverschämt und frag mich echt was in so einem hirm vor sich geht.


LG aus Berlin


nach oben springen

#3

RE: Esist echt zum heulen!

in Was oben nicht passt 11.11.2005 14:43
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Naja die gemistet wird, wenn die Nachbarbox auch betroffen ist, heisst wenn die Pi... schon rüber läuft.

Angeblich will sie heute kommen, ich hoffe für sie das sie mir nicht über den Weg läuft!!!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Langsam wird`s echt lachhaft...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von *Seljalandsfoss
2 16.10.2008 18:23goto
von Haannaa • Zugriffe: 300
nur echte Reiter.....
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
20 17.02.2007 20:37goto
von Danja • Zugriffe: 981
Die hats echt drauf....
Erstellt im Forum Links von Tweety-Princess
14 01.01.2007 02:36goto
von Windsor1984 • Zugriffe: 456
Bin echt entnervt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von nubi21
7 22.10.2006 20:58goto
von noame • Zugriffe: 435
Schon wieder an ein fremdes Pferd gehägt...das wollte ich doch lassen...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
13 04.05.2006 09:31goto
von Screamgirl • Zugriffe: 883
Frustiert/wütend - was jetzt?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Nienni
11 19.01.2006 09:20goto
von indy • Zugriffe: 550
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: