Das Reiterhippodrom
#1

Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 17.11.2007 21:02
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Hallo,

man kann ja jetzt über Neon seine Nennungsschecks und die Pferdeaufkleber online fortschreiben lassen. Mit meinen Nennungsschecks hat das auch super geklappt, aber bei meinem Pferd gibts irgendwie noch keinen Button dafür. Ist das nur bei mir so oder bei allen noch nicht freigeschaltet?!

nach oben springen

#2

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 17.11.2007 21:28
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Bei mir gibts das selbe Problem!
Scheint also nicht an dir zu liegen.


______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)
nach oben springen

#3

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 17.11.2007 22:01
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

also ich hab meinen online fortgeschrieben. und auch direkt ne bestätigung der fortschreibung gekriegt.
müsste in der pferdeliste ein button für sein!?


_________________________________________________________
Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt (und reitet)!

http://nienni.oyla13.de
nach oben springen

#4

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 17.11.2007 22:19
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte
Hm, hab nach nem Button gesucht aber noch keinen gefunden. Muss ich nochmal gucken, ansonsten mal da anrufen. Danke euch beiden.


Edit: Habs gefunden. Aber wer vermutet denn unter so einem mini Pfeil den Button. Hab die ganze Zeit nach einem "Fortschreiben"-Button oder ähnliches gesucht.
zuletzt bearbeitet 17.11.2007 22:26 | nach oben springen

#5

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 21.11.2007 17:28
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Ich habe mich da auch gerade drum gekümmert.
Bekommt man eine Bestätigung per Mail oder sowas?

Pernod, ich gebe dir recht, die Buttons sind wirklich klein und unaufällig!
Für mich ist das Ganze noch etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich hoffentlich dran? Wenn nicht, kann ich euch ja nerven! ;)

nach oben springen

#6

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 21.11.2007 18:32
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen, ich habe allerdings schon das ganze Jahr mit Neon genannt. Hast du jetzt neu angefangen? Aber im Prinzip, wenn die Button da sind, muss das ja gehen, ob mit oder ohne Benachrichtigung

nach oben springen

#7

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 21.11.2007 18:48
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Ja, habe nun auch eine Bestätigung bekommen. Nur een für mich noch nicht, wegen der Vereinszugehörigkeit. Ist ja aber auch nicht sonderlich dringend, vor Mai kann ich eh nicht aufs Turnier!

Ich hatte 2005 zum letzten Mal Unterlagen und da auch NeOn beantragt, aber letztlich nie benutzt, weil das Pferd sich nach Abschicken der 1. Nennung verletzt hat und das ganze Jahr ausgefallen ist!
Und meine letzten Turniere bin ich 2002 geritten... alle RLP weg, SEHR GUT!!

nach oben springen

#8

RE: Nennung Online - Jahresturnierlizenz und Pferdeeintragung fortschreiben

in Was oben nicht passt 21.11.2007 19:00
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ja, ich denke meine Schecks werden auch länger brauchen, weil da irgendwie noch kein Vereinswart oder wie die das nennen bestimmt ist, der die Leute abzeichnet.

0 Ranglistenpunkte Ich will auch

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Kanzlei ist online :)
Erstellt im Forum Links von Dani
13 25.08.2012 13:53goto
von Dawina • Zugriffe: 481
RLP's
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
3 08.06.2010 11:03goto
von Penny Lane • Zugriffe: 214
Fn Nennung Frage
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Peppie
9 13.10.2007 11:21goto
von Peppie • Zugriffe: 297
Online Reitshops
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Peppie
14 10.07.2006 11:43goto
von Lieschen • Zugriffe: 692
Ich mag was nennen, was muss ich jetzt tun?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
4 10.05.2006 08:12goto
von schnattchen • Zugriffe: 508
Man sollte die Aufgabe lesen bevor man die Nennung abschickt...
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
3 25.05.2005 08:54goto
von melanie2776 • Zugriffe: 410
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: