|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ... Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella | 9 |
06.10.2008 17:43![]() von Danja • Zugriffe: 6337 |
| Pferd mit frischem Heu „totgefüttert“ +++ Stallbesucher muss Schadensersatz zahlen Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh | 10 |
28.02.2008 23:53![]() von PrettyWoman • Zugriffe: 1329 |
| "Erziehung" eurer Pferde... Erstellt im Forum Bodenarbeit von Jaci | 22 |
09.04.2007 14:19![]() von Anna • Zugriffe: 1816 |
| Zur Natur des Pferdes Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae | 6 |
18.02.2007 08:13![]() von jannie • Zugriffe: 1168 |
| mitleid mit fremdem pferd... Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession | 30 |
22.09.2006 10:23![]() von bibi • Zugriffe: 1822 |
| buckelnde / bockende pferde Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession | 11 |
16.11.2005 18:13![]() von Ninja • Zugriffe: 1821 |
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 213 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
| 3.247 Beiträge | 3257 Punkte
Es war groß, im Schritt wurde ich seekrank und beim Antraben verließen mit alle Reitkünste. Das war mein allererster Warmblutritt und so sah das dann auch aus. Galopp hingegen war angenehmer als Trab .. aber insgesamt habe ich lange gebraucht um mich einzufummeln.
Rudi hab ich ca. ne Woche nachdem er da war *überleg* mal mutig ne runde schritt geritten, gibts auch bilder von. Und Chacha hab ich das erstemal geritten als ich überlegt hab den zum Verkauf zu uns in den Stall zu holen.. da war er noch geisteskrank. Ok, noch geisteskranker als jetzt 

er konnte ja auch noch nicht viel, war angeritten und man konnte Schritt, Trab Galopp drauf sitzen, das war´s. im Prinzip wurde er mir dann vom Züchter aufgeschwatzt, was ich bis heute aber nicht bereue 
Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl, selbst als Drops beim zweiten mal Draufsitzen erschrocken ist und angaloppierte, fühlte ich mich sicher
Das einzige, was ich mir nebenbei dachte war "Oh nein, DEN Trab und Galopp sitze ich NIE"..
Himmel hilf, der schwingt vielleicht
Ging mir übrigens bei jedem einzelnen Mal Angaloppieren wieder so 
Ist das Pferd tot -> absteigen

Nach 25 runden rechts rum, hab ich dann mal einen Handwechsel gemacht und das selbe linke Hand...

Besucher
Forum Statistiken